Hallo, seit 2 h ist kein Login möglich, es kommt nur Verbindungsaufbau. Wenn ich in meine Accounteinstellungen gehe wird kein aktiver Account angezeigt. (Europa)
Hallo! Habe auch das selbe Problem, kann mich nicht einloggen. Neuinstallation von Battlenet schon durchgeführt. Netzwerk zurückgesetzt.
habe bei d4 auch Fehlermeldung code 315306 .
den selben Fehler bekomme ich auch angezeigt
Nach dem Starten erstmal Warteschleife … aber weniger als 1min.
Danach … „Es kann keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden (Code 315306)“
Gebt und den Offlinemodus … synchonisieren kann man danach immer noch, wenn die Putzfrau nicht wieder die Server kaputt macht.
Habe die selben probleme Auftreten des Fehlers BLZBNTBGS80000011
Habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger, einloggen nicht möglich, wird Fehlermeldung abgezeigt
weniger wie 1 min…, dann kommt nurnoch Spielstart wird vorbereitet und seid 15min passiert nix, auch keine Meldung, ein großes LOB an den onlinezwang…
Da haste endlich mal ein freies Wochenende und willst einem Freund weiterzocken, dann geht der Bums mal wieder nicht.
Blizzard wieder die Leute im unklaren läßt oder die Infos da dropen, wo man sie nicht so leicht findet.
Der Drecksverein hat es früher gemacht, heute immer noch nicht.
Kein Login möglich - Fehler: „unable to find a valid license for diablo 4“ (wie nett…)
Es reicht mir mit Euch Blizzard, nen Haufen Kohle habt ihr bereits von mir bekommen, dafür dass ich mich 80% nur mit Euren Produkten rumärgere, von Spielspaß kann hier nicht mehr die Rede sein, nur noch kommerzielle Absichten, Inhalte sind stumpf und es gibt kein „Leben“ mehr in Euren Schandwerken… schämt Euch, wirklich, peinlich ist das.
Server schon wieder down??? Drecks indy company gas gas wozu zahlen die leute 13 euro…kann ja wohl mal wieder nicht sein…hattet von 03 bis 11 uhr zeit…
Hallo liebes Blizzard Team ! Wir hoffen alle, nach diesem Ausfall das wir entschädigt werden mit einem Tag oder wie lange auch die Serverwartung dauert kostenlose Spielzeit gutgeschrieben bekommen.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Serverarbeiten. Hoffendlich können wir bald wieder unsere Lieblingsspiele spielen
In der Technik steckt man nicht drin, Fehler können passieren. Niemand ist fehlerfrei.