Mail kommt nicht in Postfach an

Hallo zusammen,

Wenn ich versuche mich auf meinem Main-Account einzuloggen, kommen die Verification-Mails nicht an. Im Spam-Ordner, -Filter, und sonstigen Ordnern kam keine Mail an.
Eine Blizzard Werbe-Mail ist aber vor 2 Wochen noch angekommen, also kann es ja schonmal nicht an der Blizzard Domain selbst liegen.

Ich benutze hierbei ein GMX-Postfach, hat da jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt? Leider meldet sich der Support nicht zurück… auch bei nun inzwischen 2 Tickets.

Danke im Voraus

VG
Laxor

2 Likes

auch ein problem wo ich habe hab mir heute einen neuen account gemacht das ich mit den support sprechen kann. eine anmelde email kam nicht an

Ich habe hier das gleiche Problem, man bekommt keine E-Mail von Activision, wenn man z.B. sagt Passwort vergessen. Und weiter kommt man auch nicht weil man sich für Problemlösungen bei Activision einloggen soll, was irgendwie sinnfrei ist. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden? Wir hatten ein Spiel gekauft und wollten uns nun bei Activision registrieren aber die Bestätigungsmail zum Freischalten des ganzen kam auch noch 15 Versuchen noch nicht an (und nach 12 Stunden). Wie bekommen wir das Geld für das Spiel wieder? Denn über Activision bekommen wir es nicht zurück. Wäre schön wenn hier jemand eine Idee dazu hätte! Kann man das ganze direkt bei Blizz zurückfordern? Danke schon mal im Voraus.

Du kannst es mal versuchen, allerdings nicht über das Forum.
Probiere es mal per Ticket beim Kundendienst:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/334/1997/solution