Ein Problem, welches die mehrheit der PC Spieler von MW wahrscheinlich kennt, sind die elend langen Downloadzeiten. Es kann nicht sein, dass so ein Problem seit knapp 4 Monaten oder noch länger existiert und alles was uns gesagt wird, dass es gegenwärtig untersucht wird…
Ein anderes Problem, wenn ich mit meinem Bruder Warzone spiele (via Crossplay, er ps4), muss er praktisch nach jedem Spiel neu in meine Lobby reinkommen, seine Waffen sieht er manchmal nicht, sein Spiel crasht, er kommt garnicht erst ins Spiel, weil es zu lange lädt usw. Um es vorweg zunehmen, nein es liegt weder an meinem, noch an seinem Internet! Wir haben beide eine 200k Leitung und bei jedem anderen Spiel oder Download funktioniert es einwandfrei!
Wir haben alle Geld für diesen Mist bezahlt, ist es zuviel verlangt ein funktionierends Spiel bereit zu stellen?! Ich verstehe, wenn an einem Patchday der Download eventuell etwas länger braucht als üblich, aber diese sch3isse existiert nicht nur an einem Tag! Ausserdem, wenn ihr das mit dem Crossplay nicht vernünftig hinkriegt, dann nehmt es doch einfach raus!
Vielen DANK