Mechagon Char erstellt

Ich habe mir ein Mechagon Char erstellt und sollte ihn 48 Stunden ausprobieren können.
Ich hab ihn 12 Stunden getestet und jetzt ist er gesperrt. Warum ???
Da steht ich soll ihn jetzt aufwerten.
Ich habe ein Ticket geschrieben, aber das hat 8 Tage Wartezeit, das ist ein Witz oder ?
Nach 8 Tagen kommt dann der Spruch „Wieso die 48 Stunden sind doch schon seit Tagen um!“
Wenn man 48 Stunden Testzeit angibt, dann sollte man auch wissen wieviel 48 Stunden sind.

Mechagon klingt für mich nach World of Warcraft, womit du hier falsch wärst. Probiere es stattdessen hier.

Zudem kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, da mir nicht bekannt ist, dass es 48-Stunden-Sonderversionen von dem Spiel gibt. Und wenn dir Spielzeit geschenkt wurde, gilt diese im Moment des „Vertragsabschluss“. Wenn du also - einfach mal angenommen - am ersten Tag 8 Stunden gespielt hast, an Tag 2 dann 4 Stunden und in dieser Zeit weitergelevelt hast als Level 20, dann ist dieser Charakter nach Ablauf der „bezahlten Spielzeit“ gesperrt und muss durch ein Abo wieder freigeschaltet werden.

2 Likes

Da bin ich gerade gewesen und nirgendwo war ein ähnlicher Thread zu finden. Auf den Link hat auch niemand geklickt, also hast du meine Antwort nicht mal wirklich gelesen.

Keine Sorge, ich wollte dir auch keine geben. Hab Besseres zu tun, als Community-Mitglieder von meinem privaten Geld zu beschenken, die mich beleidigen.

Geh ins WoW-Forum, die kennen das Spiel besser als ich und wissen garantiert, was schiefgegangen ist oder was du falsch gemacht/verstanden hast. Nach 15 Jahren inkl. Beta muss es mich auch nicht mehr interessieren. Der Link ist in meiner ersten Antwort.

1 Like

Es gibt für Probecharaktere ein maximales Zeitlimit von 3 Stunden, damit du ihn auf Stufe 48 testen kannst. Klassischer Fall von Fehlinformation…

2 Likes

Falsches Forum.