Hallo, ich wollte wissen wen ich zb in einer Wohngemeinschaft wohne oder mit meiner frau und alle unterschiedliche Accounts haben kann es zu Probleme führen wen die ip adresse gleich ist da ein gemeinsamer internetanschluss verwendet wird … Und die letze frage währe wen ich einen Mitbewohner der zuerst einen account hat meine handynummer für seinen account geben habe, diese aber jetzt von seinem profil gelöscht ist und jetzt diese handynummer meinen profil hinzufüge kann das zu problemen führen… Es ist ja kein Account sharing aber ist halt die gleiche ip adresse… Kann jemand helfen
Mehrere PC mit unterschiedlichen Accounts am gleichen Internetanschluß sind gar kein Problem.
Ich habe selber 2 PCs mit 2 Accounts, um mich bei D2 und D3 selber rushen zu können, und um Gegenstände zu mulen.
Man kann eine Handynummer nur für einen einzigen Account verwenden. Es ist völlig egal ob irgendjemand anders vorher deine Handynummer im Account stehen hatte, wenn du die Nummer in deinen Account eintragen kannst ist alles ok, wenn du die Meldung bekommst, daß die Nummer in einem anderen Account verwendet wird, hat sie dein Mitbewohner vermutlich noch nicht aus seinem Account gelöscht.
danke für deine Antwort…du schreibst mehrere pc`s was ist aber, wen aber nur ein pc genutzt wird mit den unterschiedlichen Accounts und der selben ip Adresse ?
Es ist völlig egal wenn mehrere Accounts nacheinander die gleiche IP benutzen, auch wenn es vom gleichen PC aus stattfindet.