Mehrere Versionen von Battle.net?

Seit dem letzten update von Battle.net habe ich anscheinend mehrere Versionen auf dem Rechner und bei Start kommt ein Fenster - Es gibt eine aktuellere Version, als die, die ich starten will - ich solle meine Verknüpfung aktualisieren. In der Tat sind jetzt auch im Battle.net Ordner 2 Unterordner - Batte.net.14752 und Battle.net.14758.
Wo kann ich bitteschön diese Verknüpfung aktualisieren? Ich starte doch die Battle.net.exe aus dem Hauptverzeichnis…

Ich habe dasselble Problem.

das habt nicht nur ihr beide wenn ich battelnet starten will egal über wow, hots oder overwatch bekomme ich immer eine meldung bowser verknüpfung zu alt oder der gleichen, das eigendlich sehr bedauerlich das blizzard das nicht hinbekommt das das mit den patch sich automatisch überschreibt und aktualisiert :unamused:

bei mir das selbe. selbst wenn man die angeblich neu gestartete version in die taskleiste gibt kommt der fehler wieder.

Einfach den Installer runterladen und kurz ausführen:

das aber eigendlich auch nicht sind und zweck das man immer neu alles runterladen muss wenn blizzard neue patches raus bringt und bei knap 60% der leute macht das probleme, und seit heute kann man nicht richtig einlogen weil das system fragt ob man wirklich eine lebende person ist und eine aufgabe machen muss soll das eine dauerhafte lösung sein? Das man das bei jeden login machen muss?

Der Installer bleibt bei 99% stehen, danach ist das Problem wie vorher.

Wenn es nicht funktioniert, über die bestehende Battle.net App drüber zu installieren, dann halt probieren, über die Windows Einstellungen → Apps → installierte Apps, Battle.net vollständig deinstallieren und dann komplett neu installieren. Der Installer sollte vorsichtshalber neu runtergeladen werden.

PC nochmal neu gestartet, Battle.net-Setup als Administrator gestartet, danach war wieder alles ok.

1 Like