Mein Account wurde gehackt und ich warte seit über einer woche auf meinen Account

Mein Account wurde gehackt und die einzige antwort die Ich bekommen habe war das die mein Ausweis benötigen (was sie vorher nie gebraucht haben, aber kein problem, habe Ich dahin geschickt und seit dem an höre Ich nichts mehr) mittlerweile ist schon über eine woche vergangen und immernoh nichts gehört oder den account wieder was vorher nicht mal 24 stunden gedauert hat…
es wurde auch alles geändert und ich habe überhaupt keinen zugriff mehr auf den account… spielzeit läuft schön ab und die ganzen spiele kann ich auch nicht spielen…

Tja, auch wenn du das nicht hören willst, aber du wirst warten müssen, bis du dran bist. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist gerade Weihnachtszeit, d.h., auch der Support hat vermutlich gerade größtenteils Urlaub…

1 Like

Ja das ist mir bewusst…aber die wollen von mir einen ausweis sehen und dann hört man eine woche lang schon nix mehr, obwohl mein Ticket ja schon in bearbeitung ist…sonst setzen die alles sofort zurück…hätte es ja verstanden dann vllt nochmal 24 stunden zu warten…aber nicht ne woche wenn man doch schon dran ist…zumal ich von den vorherigen weis das sie das alles sehen das die email adresse geändert wurde und und und…die tätigen ja auch ständig Paypal zahlungen über meinen Account…

naja… frohe weihnachten :wink: