Mein account wurde gehackt

Hallo .

Mein account wurde gehackt sprich meine email wurde geändert hab gedtern 25.11.2022 um 8 in der fröh email bekommen das meine email geändert wurde . Och komm nicht mehr rein das gleich passierte meinem bruder vor 3 tagen .
Habe mir jz ein neuen account erstellen müssen das gerade hier un ein ticket zu erstellen

Ich habe schln ein ticket gelöst habe sogar im ticket im anhang alle möglichen daten als pdf geschickt spricht die email und auch die letzten käufe von mir die zahlungsbestätigungen sogar reisepass alles das es wirklich mein account ist und er gehackt wurde

Ticket ist 21 stunden her ich hoffe kundendienst meldet sich bald hab echt angst das er iwas anstellen kann da meine paypal daten gespeichert sind … hmm bitte und rasche hilfe

Lg

Auch wenn du dir in dieser Situation natürlich schnelle Hilfe wünschst, bringt es nichts, zu versuchen, sich über das Forum „vorzudrängeln“. Du musst wie jeder andere warten, bis dein Ticket an der Reihe ist.

Die Angelegenheit wird von Blizzard mit höchster Priorität behandelt, aber da der Support seit geraumer Zeit hoffnungslos überlastet ist, kann selbst ein so dringendes Ticket zurzeit bis zu 1 Woche dauern…

2 Likes

Danke ihnen für die schnelle antwort wirklich danke

Hallo, mein Account wurde gehackt habe zwar mein Passwort geändert weil meine Telefon Nummer zum Glück noch drin war aber wenn ich mich jz anmelden will steht da das ich gebannt wurde darum habe ich jz ein neuen Account erstellt bitte Hilfe.

Lg

Auch 4 Monate später gilt immer noch dasselbe: Willst du Hilfe, dann schreib ein Ticket an den Support. Derartige Probleme können im Forum nicht gelöst werden, da dazu persönliche Daten erforderlich sind, die du hier nicht posten möchtest/solltest!

1 Like