Meldepunkt für sexuelle Belästigung in Heroes of the Storm

Ich würde mich sehr über einen weiteren Unterpunkt im Meldebereich
denn mir ist mehrfach aufgefallen wie sich Leute komplett daneben benehmen , die Sexualität des anderen angreifen um Spaß zu haben
wenn ich wen melde , sehe ich den am nächsten Tag wieder
ich blockiere diese Personen extra nicht da ich die Hoffnung in das Supportsystem hatte
bis jetzt habe ich selten Feedback bekommen , über erfolgreiche Bestrafung des Verhaltens

leider verwehrt ihr auch die Möglichkeit , solch Vorfälle direkt dem Support melden zu können

denn mir ist vor paar Minuten wieder sowas unterlaufen

entfernt

Ich habe hier ein paar Zeilen kopiert , damit man vielleicht sieht weshalb mir der Entschluss ereilt ist , ein Ticket zu öffnen und kaum noch Hoffnung in eurem System habe

Das hier ist kein Ticket, sondern ein Forenbeitrag. Und noch dazu im falschen Forum, denn hier geht es darum, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln.

Es tut mir leid, dass du solche Nachrichten erhältst, aber das gehört nicht hierher. Melde die Vorfälle weiterhin, dann können sich die GMs darum kümmern, dass es zu den entsprechenden Konsequenzen führt.

1 Like

Hallo,

Es tut uns Leid zu hören, was dir da widerfahren ist. Wir haben die Texte aber auch mal gelöscht.

Belästigungen jeglicher Art in Heroes of the Storm solltest du wie folgt melden:

1 Like