Hi, könnte man nicht für WoW ein Micro Abonnement einführen? Es Spieler, die sind so selten online, dass sie sich denken, ein Abo für einen Monat und 13,99 Euro rentiert sich nicht, also lasse ich es lieber ganz. Mit einem Micro Abonnement von 1,99 Euro pro Tag (gilt immer bis 0300 Uhr und läuft automatisch aus), könnte man sicherlich auch diesen Microcasualplayern helfen. Wenn man das für Blizz hochrechnet sind das ca. 60 Euro im Monat. Müsste im Account hinterlegt werden und beim Einloggen kurz per Button bestätigen, zack 1,99 Euro auf der Kreditkarte und alle Rechte im Spiel verfügbar.
Danke und Grüße
Ähnliche Vorschläge gibt es schon seit dem Start von WoW. Da es das nicht gibt, wird Blizzard sicher einige Argumente dagegen gefunden haben.
Grundsätzlich kannst du Verbesserungen für WoW im Spiel unter der entsprechenden Option im Hilfemenü vorschlagen. Darüber wird der Vorschlag direkt an die Entwickler weitergeleitet.
Wenn du stattdessen mit anderen Spielern über deine Idee an sich diskutieren möchtest, versuche es vielleicht besser im Forum für WoW.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/
In diesem Forum dreht sich alles nur um Feedback zur battle.net
-App.
Danke dir für den Tipp im Spiel und eigentlich wollte ich ins Forum von WoW, aber nachdem ich dort auf Forum klickte, bin ich hier gelandet. Dachte das wäre jetzt so…
Nochmals vielen Dank!