Minimap Button bei unter lvl 70 chars "zusammenfassung der Dracheninseln" weg!

wollte gestern ein 60er char in den drachenlanden hochleveln und habe gemerkt dass der button mit dem drachen nicht da war sondern das paktsanktums button vom letzten addon. ich hab da gequestet usw… aber der drachenbutton kam nicht. so kann ich die nächsten schritte im drachenfliegen nicht lernen. hab andere chars die uner lvl 70 sind nachgeschaut und auch da sind die drachenbuttons weg und dafür das button für das paktsantum an der stelle. das braucht aber kein mensch mehr bald ist das nächste addon dran und ich schwelge noch in der vergangenheit. man kann die minimap auch nicht ändern keine option da. man kann auch unter 70 das portal nach valdraken nicht nutzen was ich aber schon vor paar monaten mit den unter 70 konnte. was ist das wieder für ein Bug??

Frag doch mal im WoW Forum, da dürfte em ehesten jemand Bescheid wissen:

1 Like

warum hier nicht? wenn ich den link nachgeh muss ich mich nochmals einloggen das ist mir zu dumm das ganze dann lasse ich es lieber sein. weiß ja eh keiner bescheid. kotzt halt an . ich werde diese chars nicht mehr spielen. hab ja genug. traurig ist es schon. ausserdem wenn ich schon in battlenet eingeloggt bin warum muss ich mich nochmals für das forum einloggen?? hier musste ich mich nicht extra einloggen weil ich schon eingeloggt bin. paranoider schwachsinn

Weil dieses Forum nun einmal für den technischen Support der Classic-Games vorgesehen ist. Und da zählt WoW ganz einfach NICHT dazu…

1 Like

Hallo Leute, also ich und meine Frau haben das gleiche Problem. Für U70 Chars kommt anstatt der Dragonflight Zusammenfassung, des Paktsanktums. Wäre ja nicht so das Problem, wenn nicht auch das Drachenpodium neuerdings erst ab Level 70 wäre und man im Hauptstrang nicht mehr weiterkommt.
Übrigens eine Ticketwartezeit von 8 Tagen und 20 Stunden ist ein Witz! Als wir mit WOW angefangen haben, das war 2007, wurde man im Spiel noch von einem Gamemaster kontaktiert, welcher beinahe immer wusste was er tut und geholfen hat, das Problem zu lösen. Naja ein Lösungsansatz innerhalt 24 Stunden wäre da schon ein Anfang.

Im zuständigen WoW Forum posten wäre da schon ein Anfang.

Aber wenn kein ernsthaftes Interesse daran besteht, daß Feedback auch gesehen werden soll…
Mehr als den Link zum korrekten Forum posten können wir Grüne leider auch nicht tun.

1 Like

Upps, stimmt wäre ein Anfang. thx