Modern Warefare nicht mehr da

Ich habe Modern Warfare im April 2020 für 79,99 € gekauft und bereits etliche Male gespielt.
Dann ein paar Monate pausiert und nun, nach Updates in wahnsinner Größe, erscheint Modern Warfare nicht mehr in der App und im Spiel wird es mir erneut zum Kauf (59,99 €) angeboten.
Und ja, natürlich habe ich alle vorgeschlagenen Schritte bereits ausgeführt, sofern möglich oder nicht längst geschehen.
Es hilft nichts.
Per Paypal kann ich den Vorgang nachweisen!

Da liegt die Vermutung nah, dass du dich eventuell mit dem falschen Account eingeloggt hast, denn Spiele verschwinden nicht mal „einfach so“. Sollte der Account doch richtig sein, dann schreib mal ein Ticket an den Support, damit die prüfen können, was Sache ist.

Hier im Forum bist du nämlich falsch. Es geht hier ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard.

2 Likes

Die Wahrscheinlichste Lösung ist in der Tat, dass du auf dem falschen Account eingeloggt hast. Aber das können wir gerne für dich prüfen, wenn du dich via Ticketsystem bei uns meldest.

Schicke dazu bitte auch einmal die Bestellnummer aus der PayPal Buchung. Diese startet meist mit „EU“ oder „EUO“.

1 Like