Moin Moin!
Ein kumpel und ich teilen uns leider ein leid, unser spiel friert leider ab und zu ein dazu gibt es eine fehlermeldung
„Die Anwendung reagiert unerwartet nicht mehr“
Wähle Scannen und Reparieren". um das Spiel neu zu starten und Battle.net zu Erlauben. deine Installation zu bestätigen.
Das wird einige Minuten dauern, könnte jedoch dein aktuelles problem lösen
Kontaktiere den Kundendienst auf der Seite https:/support.activision.com/modern-warfare-iii
Fehlercode 0x00001338 (12715) N
Kennung 0F42D39D-5C603473-B3BAC825-B9F40952
Ort 0x00007FF96413CF19 (16774445)
Ausführbare Datei: game_ship.exe
wir haben diese sachen alle probiert:
Spiel neu installiert
Spiel Repariert
Grafikkartentreiber neu installiert
Ältere version des grafikkartentreiber installiert
leider taucht dieses problem immer wieder auf und nimmt uns komplett den spass an Modern Warfare Zombie. Wir würden gerne wissen was wir noch tun können um diese meldung zu beseitigen. Bedanke mich schonmal im vorfeld und falls noch was an daten gebraucht wird , werde ich sie schnellstmöglich nachreichen.
mfg
2 Likes
Ich habe leider das selbe Problem. Immer mitten im Game freeze und dann kommt diese Fehlermeldung.
1 Like
Was sagt den der Activision Kundendienst ?
Immerhin ist dieser bei Problemen mit dem Spiel zuständig, und nicht der Blizzard Support.
1 Like
Bisher leider noch nichts, daher war meine hoffnung hier jemanden zu treffen der das problem hatte und beseitigen konnte. Lieben dank für deine schnelle antwort
1 Like
Ich habe genau das selbe problem und es nervt, es kann auch keiner helfen mal stürzt das spiel schon in hauptmenü ab und mal mitten im spiel egal selbst auf der einfachsten auflösung , spiel neue installiert , windows neu installiert , als Administrator ausgeführt oder auch nicht .Ich hab auch kein bock mehr
mein pc
Gforce rtx 4060ti
32Gb DDR
mein pc ist flammneu ich glaube nicht das es daran liegt .
1 Like
seit dem letzten update ist für mich und dem kollegen das problem zum glück geschichte
ich hatte den Fehler seit dem Update auch nicht mehr, nun habe ich mich aber endlich an das Easter Egg mit dem Rift getraut und die vier goldenen Sachen gesammelt und beim letzten kam der Fehler, soweit ich mich erinnern kann, hatte jeder Streamer dabei das gleiche Problem, wurde anscheinend immer noch nicht gepatcht.
Hallo, habt ihr das Problem immer noch ? Bin erst neu auf PC hab alles moegliche verscuht auch mit den configs usw. habe das Spiel mehrere male installiert und kann nichts machen , es stuerzt einfach sehr sporadisch ab…