Modern warfare problem

Hallo, ich hatte eine disskussion, weil ich gelesen hatte das blizzard und activision die spieler davon laufen und wollte fragen ob man noch spielerzahlen irgendwo herbekommt. Weil ich viel in anderen foren auch gelesen hab, das in warzone nurnoch gecheatet wird, und cod modern warfare tot ist.
Ich werde nämlich öfter gedrängt, das in meinen augen schlechte spiel zu kaufen, obwohl es schon alt ist, und ich keine lust auf das spiel hab.
Bitte um (aktive) spielerzahlen, istdringend notwendig, um die disskussion zu beenden.

Hier zumindest nicht, denn dies ist das Forum für die Classic-Games von Blizzard. MW dagegen ist von Activision…

1 Like

Bei einer Anfrage über ein Forum würde ich erst keine Hoffnung auf überhaupt eine Antwort machen.

Am erfolgversprechensten halte ich da noch eine Presseanfrage.

Ggf. kann man auch mal bei einem Redakteur einer Spieleseite anfragen, ob der solche Zahlen hat.

Es wird immernoch gespielt. Jedoch in dem aktuellen Zustand, mit den ganzen Bugs, dauert es nicht lange dann spielen die meisten nur noch Fortnite. Sobal es bis 1 Woche oder früher kein neues Update rauskoommt, stimmt deine Aussage.

Hat von euch auch wer das Problem das Warzone ständig repariert wird und ihr das Spiel nicht Starten könnt?
Ich hoffe jemand von euch hat dafür eine Lösung.
Danke schonmal

2 Likes

Hallo, ist es auch " Teil" des Updates das sich die Zielvorrichtung nur im Multiplayer selbstständig macht? Unspielbar bzw. unter diesen Umstanden hat man keine Chance mitzuhalten.

Bei mir öffnet sich andauernd mein Waffenmenü ganz Random. Kaum hat man seine Waffe ausgewählt, öffnet es sich direkt wieder und wieder. (Im Multiplayer)
Beim Vanguard habe ich das Gefühlt das meine Grafikkarte schrott ist. Jedoch liegt es am Spiel !
Meine Graka: RTX 2070 8GB

Bevor noch mehr dieser Fragen kommen.
CoD ist von Activision und somit ist auch deren Support zuständig:

1 Like

Leider wurde der Thread im falschen Forum erstellt, aus diesem Grund haben wir diesen geschlossen.