Hallo zusammen,
ich habe mich nun doch einmal dazu durch gerungen etwas zu posten. Das ganze soll kein MiMiMi Post werden , ich hoffe viel mehr das ein paar Vorschläge zu den Entwicklern durch sickern und so zu Anpassungen führen könnten.
Ich selbst bin nicht der beste Shooter Spieler und meiner Reaktion ist eher mittelmäßig aber ich spiele Shooter im Grunde recht gern.
Hauptsächlich spiele ich allerdings Blutgeld, für BR reicht mein können einfach nicht aus .
Leider verkommt Blutgeld aber immer mehr zu einem Modus wo so gut wie nur noch gecampt wird entweder mit 2-3 Mann in der Hoffnung es kommt mal wer vorbei (Stichwort Heliport) und es entsteht so ein Gefacht, von Dächern mit Raketenwerfern beschossen oder aber man wird von Snipern erlegt.
Aktuell scheint die Karte nur aus Dächern zubestehen auf denen man sich mit seinem Raketenwerfer hin hockt oder eben Sniper und von da aus dann seine Kills holt. Aus meiner Sicht ist das wenn man den Modus betrachtet weit verfehlt.
Mit folgenden Vorschlägen könnte man diese Spot aushebeln bzw in den Modus frischen Wind hinein bringen.
- 2-3 Karten die rotieren, so spielt man nicht immer die selbe Karte
- höheren Anreiz für abgeschlossene Aufträge
- Zugänge schaffen für besonders beliebte Camperspots
- frei wählbarer Wiedereinstiegspunkt nach Tod
- kein Auftragsverlust nach Squadwipe
Mir ist bewusst, das auch diese Spielweise dazu gehört aber wenn man nach dem 5. random spawnen auf der Map nicht mal den Boden erreicht weil man zum 5. mal über einem Camperspot spawnt, ist das ein ziemlich hoher Frustfaktor.