Hallo Blizzard ! Was soll jedes mal der Blödsinn,das ihr jedes mal die guten Sachen rauspatchen müsst? Wollt ihr uns ärgern oder ist euch nur langweilig? Ich habe mir die neuen Pferdemounts durch die Bronze Marken gekauft und hab sie gleich ausprobiert. Und ich fand es richtig klasse das sie fliegen konnten. Seit heute geht nichts mehr. Patcht das gefälligt rivhtig das auch Midnight (rot) und die neuen Pferdemounts auch fliegen können. Wo ist der sinn das manche Pferde fliegen können und die anderen nicht? Ebenso finde ich es eine bodenlose Unverschämtheit das der dudu Bären skin vom Mage Turm noch drin ist aber der Katzenskin draußen ist. Muss man das verstehen? Bringt gefälligst wieder auch den Katzenskin vom Mage Turm oder macht gefälligst auch den Bärenskin weg. Wer von euch den Katzskin raus gemacht hat, hatte wohl ein schlechter Tag. Ebenso mit dem Fliegen aller Pferdemounts .
Macht endlich was gescheits Blizzard und macht uns Spieler glücklich und nicht so ein Blödsinn wo keiner verstehen kann.
Liebe Grüße und hoffe auf eine baldige positive Änderung