MW Beta Account

Wollte die COD-Beta spielen, beim Start werde ich Aufgefordert mich einzuloggen, die regulären Battle net Daten funktionieren hier nicht.
Die voraussetzungen lauten wie folgt:

"Zum Spielen Internetverbindung, Blizzard®-Registrierung und Blizzard® Battle.net® Desktop App erforderlich. "

Benötige ich nun nur um die Beta spielen zu können einen neuen Account bei COD/Activision?
Wieso wird das Spiel dann überhaupt auf Battle-net angezeigt, ein Battle net Forum für dieses Battle net Spiel scheint es auch nicht zu geben?

Für Hilfe zu Spielen von Activision kannst du dich an deren Support wenden.
https://support.activision.com/

In diesem Unterforum geht es hingegen speziell um die Classic Games von Blizzard.

2 Likes

Darum geht es doch, ich kann auf der activision Seite nicht ohne activision account posten. Für was ist das Spiel dann überhaupt auf der Blizzard Seite wenn es nichts damit zu tun hat?

Battle.net wird bereits länger als Vertriebsplattform auch für Spiele von Activision verwendet. Die Entscheidung, ob ein Spiel zusätzliche Accounts benötigt, liegt beim Entwickler und nicht bei der Vertriebsplattform. Wende dich daher bitte an Activision, da dir Blizzard in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen kann.

Sieh es einfach ähnlich wie bei Steam. Wenn du dort ein Spiel von beispielsweise Ubisoft kaufst, benötigst du sogar nicht nur einen Account für deren eigene Plattform, sondern auch noch den gesonderten Launcher.

1 Like

Hier sind alle Möglichkeiten um mit dem Activision-Support in Kontakt zu treten:

3 Likes