Mw keine verbinung

könnt ihr euch verbinden?

nein wahrscheinlich überlastet

Nein, leider nicht.

Hoffe das ändert sich noch bevor ich arbeiten muss.

Finde die letzten größeren Updates/Releases (auch bei anderen Spielen) einfach nur lächerlich. So lange warten für nichts…

Bei mir geht’s auch nicht -_-

Blizzard ist schon richtig frech. Ein Skandal nach dem anderen und trotzdem so einen Rotz abziehen.

Bei mir geht auch nix.
Das einzige was wir LEIDER tun können es nur immer zu versuchen.
aber es war ja auch kla, stellt euch einfach mal vor wieviel Menschen sich grade versuchen einzuloggen :smiley:

Hätte sich Blizz im Vorfeld vorstellen sollen um wenigstens ein verdammtes mal genug Kapazität zur Verfügung zu stellen.

Jedes mal das gleiche.

Tja was wollen wir schon machen @LuCypher :confused:
Das ist die einzige GROßE makke von Blizz :frowning:

So ein Schaiss, ich will jetzt gamen!

Guten Morgen,

ich wollte kurz mal in den Singleplayer reinschauen bevor ich gleich zur Arbeit muss.

Ich bedanke mich recht herzlich das mal wieder NICHTS funktioniert. Es ist IMMER das GLEICHE!

Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht. Wieder mal bekommt ihr nix geschixxen!

Saftladen…

1 Like

Echt mal!! Zwei Stunden versuch ich jetzt vergebens mich einzuloggen…
Das kann doch nicht deren Ernst sein… Um 03:00 Uhr wird angekündigt das man online gehen kann und um 05:00 Uhr kann man sich noch immer nicht einloggen.

Eine FRECHHEIT sowas!!

1 Like

Langsam werde ich echt wütend!

Mein Spiel startet nicht. Erst ohne neuen treiber gespielt. Spiel stürtzt ab. Jetzt geht gar nichts mehr. Beta vor ein Paar wochen hat fehlerfrei funktioniert. Mein PC ist logischerweise mit meinen i5 7500 und 1600 (6GB) gut genug

bei mir geht auch nichts… grafiktreiber neu istalliert, kam wieder rein… aber der Cache hatte irgend n fehler und hat mich wieder rausgeschmissen :frowning:

Probleme mit Call of Duty sind grundsätzlich an Activision zu richten. Das sind die Entwickler und die stellen auch die Spieleserver zu Verfügung. Nur wenn es Probleme mit dem Launcher gibt, sprich Download/Installation, kann Blizzard euch helfen.

Ein altes Gamer-Sprichwort besagt: “Never play on patchday”. Lässt sich auch auf Releases übertragen. :slight_smile:

1 Like

Und kommt einer rein? Bekomme immer noch keine Verbindung.

Allen die Verbindung haben wünsch ich viel Spaß!