MW3 startet nicht

MW3 startet nicht. Scan läuft seit ewigkeiten (ca 1h) allerdings nur 0%, noch abwarten oder lieber neu installieren ?

wenn man das spiel starten möchte und auf „Spielen“ Klickt steht nur kurz „wird aktuell gespielt“ und dann wieder „Spielen“

Treiber auf neustem stand, Ordner schon als admin ausgeführt

4 Likes

Habe genau das gleiche Problem.
AMD Treiber sind aktuell, Windowsupdate ist aktuell, Battlenet & Cod wurde schon neu installiert.

Was mich wundert.
wenn ich in battlenet call of duty auswähle und unten links „spielversion“ auswähle steht nur:
-MW2 beta (in entwicklung) und
-Call of Duty (live)

ist das richtig so? sollte dort nichts was von MW3 , Warzone usw. stehen?

ich habe ein ähliches Problem. habe etliches probiert aber das spiel startet nicht, ich hab es repariert, neu runtergeladen, als admin ausgeführt… ich weis nicht warum das spiel nicht startet habe es auch auf steam versucht hat auch nicht geklappt und an der hardware liegt es auch nich.
Habt ihr etwas rausgefunden und kann mit wer helfen?

1 Like

Bitte wendet euch an den Activision Support:

1 Like

Habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung ?

1 Like

Habe exackt das selbe problem seit jetzt gerade.

1 Like

Schon eine Lösung ? Irgendwie wird mir bei activision kein Ticket erstellt.

1 Like

seeit dem update heute das gleiche prob…auch alles aktuell, kurz vor dem update noch gezockt, dann auf einmal nichts mehr…mittlerweile 2 mal neu instaliert, battlenet neu instaliert, alle alten configs und ordner gelöscht…aber nichts…einfach bomben release

3 Likes

Bei mir genau das Selbe.
Wenn du alle Dateien im Ordner von der cod.exe löschst und das Ganze über Battle.net „aktualisierst“ startet das ganze zumindest stabil. Dann kommt „Update erfordert Neustart“ und das Ganze fängt von vorne an.

1 Like

gibts ne lösung mittlerweile weil bei mir klappts auch nd

1 Like

Hi,

ich hatte das Problem, dass wenn ich COD gestartet habe, wurde angezeigt dass es aktuell gespielt wird. Im Task Manager war der Prozess noch aktiv, aber Spiel startete nicht…
Ursache war meine lokale Firewall/Antivirus … Ich habe Sophos Home, nachdem ich eine Ausnahme für die Dateien sp22-cod.exe, sp23-cod.exe und Call of Duty Launcher.exe eingerichtet habe, funktionierte nun alles.

evtl. ist das bei euch auch das Problem …

Ich habe das selbe Problem. Drücke auf spielen, dann erscheint ganz kurz ein fenster von mw3 mit abgesicherten modus oder so was aber sofort von alleine wieder weg geht. Lande dann wieder beim Launcher. Ich verstehs nicht, es lief vor kurzem noch ohne Probleme und jetzt nicht mehr?! Treiber etc alles aktuell, neuinstallation hat nichts gebracht…

Habe das gleiche Problem mit Warzone, es steht kurz da wird gespielt aber nix passiert

1 Like

bei mir auch muss jeden tag neu aktualisieren, sonst konnte ich danach nach 2-3 stunden spielen aber heute geht seit 10 stunden garnichts mehr

1 Like

Hab das selbe Problem hast du eine Lösung

1 Like

Bei mir auch sitze seit 3 tagen dran hab alles probiert nix klappt ich will einfach nur wz spielen aber es geht nicht.

Bei mir das selbe, wird nur wird bereis gespielt angezeigt