Mythic plus nur noch ein kraus

Bitte Blizz entfernt die mythic Plus dungons wieder, dieses toxische verhalten und ständige entfernen aus dem instanzen von den Spielern ist so nervig.
da geht man seinen eigenen Stein und wenn es nicht läuft (in zeit ) gehen die leute raus und die ganze arbeit und zeit war um sonst. Erst muss man ewig warten das man mal eine gehen kann und dann hauen die einfach ab. es macht so keinen spaß mehr ehrlich.

kleiner Tip vieleicht bestraft ihr die leute einfach damit das sie auf ihrem ACC keien M+ Kiste mehr bekommen wenn sie einen Dungon verlassen oder löscht M+ einfach wieder.

Tipp 1: Korrektes Forum aufsuchen. Besser im Launcher auf das Spiel gehen und dort „Foren“ anklicken.
Tipp 2: Eigene Gruppe suchen, dann hat man auch kein Problem mit Randoms.

Grüße.

2 Likes

was soll das mit tip 2, es geht ums prinzip und das sagt dank diesem misst vom raider io versaut einen doch erst diesen spielspaß durch warte zeiten.
und wenn man sich ne gruppe sucht dann bekommt man auch nicht die laute die einfach mal normal das durchspielen.

Wie bitte? Was du schreibst, ist verdammt schwer zu lesen und kaum verständlich.

Meine Erfahrung in dem Spiel ist folgende, dass sich Gruppen innerhalb der eigenen Freundesliste, der Gilde oder Communities leichter finden und diese auch geduldiger und entspannter sind als diejenigen, die sich über das Tool anmelden, um mal eben irgendwo durchzurushen.

Und wenn du regelmäßig gekickt wirst, solltest du dir mal Gedanken machen, warum das so ist und dein Spiel analysieren. Wenn deine Skillung, dein Equip oder dein Spielstil nicht passt, kann ich die Leute verstehen, dass sie einen dann nicht durchcarrien wollen.

2 Likes

das hat mit carrien nix zu tun, aber wenn die leute nur die " meta " klassen/skillungen wollen man aber was anderes spielen will dann sollte man das doch aktzeptieren oder nicht?

und genau das ist der punkt.

ps bei tip 1, hier heißt es doch feedback diskusionen und mein feedback ist das m+ so keinen spaß macht wenn die leute die Steine nicht einfach mal zu ende spielen und blizz was dagegen tun soll. immerhin zahle ich meinen beitrag genauso wie alle anderen und kann ja dann erwarten das ein stein zuende gelaufen wird auch wenn der nicht in zeit ist.

Dieses Forum ist nur für den Launcher gedacht, World of Warcraft hat, wie ich bereits gesagt habe, sein eigenes Forum, wo du auch auf deutlich mehr Feedback stoßen solltest.

2 Likes