Neu und mal ne dumme frage zu den top 250 ranked MW2

Wie kann es sein das es schon nach nicht mal 3-4 tagen die top 250 fast alle belegt sind und die top ten alle mehr als 14 K punkte haben …
kein plan wie die das machen , schlafen die nie ?
weil selbst wenn ich rechne 100 punkte pro spiel bin ich schon bei 140 spielen , die a 20 min ohne lade zeit bei 4 vs 4
das sind ja nach adam riese dann ohne spass 2800 minuten das auf 4 tage geteilt (sprich das müssen auch 140 siege sein wobei jeder sieg minimum 100 P sind was ja schon nen krasser record wäre 140 siege in row … ) 700 minuten pro tag wobei das schon mehr als 11 std dauer zocken ist …
Pro tag
PRofi hin oder her .
dazu dann noch schlafen essen und wc …
Naja super menschen ? oder sind hier wechselnde menschen an einem account über eine ip am spielen und keiner sagt was ?
weil das ist ja nur logisch möglich wenn alles siege sind … aber mit niederlagen verlängert sich die spielzeit ja einfach auto ``? keine ahnung aber wirkt nicht real die rank liste daher auchw enn ich payer hier bin habe ich bei der logik schon keine lust den versuch überhaupt zu starten in die top 250 zu kommen weil es sinnlos ist gegen menschen die 700 minuten am tag minimum spielen wie gegen bots spielen ist . und ja klar die können super gut sein . aber sorry 250 menschen die 700+ minuten daily min gespielt haben wirkt nicht realistisch in meinen augen .
Daher soll man dem ganzen überhaupt noch nen wert schenken auch wenn das ranking grade erst in der ersten runde ist aber wenn es so schon verseucht an fake ist … keine ahnung :wink:
LG
Nur einer mit logik problemen wohl an der stelle … was die ganzen zahlen angeht . sonst supers piel und macht mega fun . …
Bissel zu viele doppel team talker aber sonst top :wink:

In diesem Forum geht es ausschließlich darum, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln. Vielleicht kann dir ja jemand im MW2-Forum deine Fragen beantworten?

1 Like