Moinsen, was geht ab?
Und zwar habe ich eine Idee wie man den Loot System bei den adds ein bisschen upgraden könnte im low Bereich oder im ganzen Spiel:
Schritt 1 : Alle grauen Sachen/Stuff entfernen aus dem game (ist nur Platz Verschwendung) und dafür grüne/blaue/epische/etc items ein bisschen höher drop chance geben
Schritt 2: Ich weiss das wird das ein bisschen komisch klingen, aber man könnte einfach nach dem add kill automatisch die items plus Gold einfach auf die Tasche geben ohne das man zum add gehen muss und mit der Maustaste recht klicken muss. Einfach killen und bom landet es in der Tasche, spart sehr viel Zeit und man würde mehrere adds in Transmog dungeon dafür killen xD. ( Vielleicht am besten wäre es , wenn man das einschalten und ausschalten könnte )
Fazit : Also die grauen Sachen finde ich mittlerweile unnötig die könnte man vom Spiel wirklich entfernen das würde auch den neuen Spielern erleichtern.
Aufjedenfall ab lvl 10 braucht man
sowelche Sachen nicht mehr.
PS: Sind nur ein paar Ideen, wie man den Spielern das Spiel zeitlich viel erleichtert. Schritt 1 wäre schon mal ein Anfang, Schritt 2 ist bonus ^^, wäre gut für transmog farmen in der open world