Neue Zone erreichen

Hallo, habe mal ne Frage ^^.
Und zwar habe ich mir jz das Addon neu geholt und bin 120 geworden. Jetzt möchte ich die Weltquests freischalten und wies aussieht muss ich dafür in allen 3 Gebieten (Prachtmeeradmiralität, Sturmwacht und Champions von Azeroth) freundlich sein. Ich habe im Sturmsangtal gequestet bis 120 und war dort schon freundlich. Ich konnte am Brett dann das nächste Gebiet auswählen und nahm den Tiragardesund, wo ich jz auch freundlich bin. Nun kann ich aber die Startquest am Brett für Drustvar nicht nehmen, denn er bietet mir die Quest dazu nicht an.
Kann mir einer sagen was ich machen muss damit das Brett mir die Startquest gibt ?

In diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard. Deine Frage betrifft jedoch World of Warcraft, das ein eigenes Forum hat.

2 Likes

Hallo Daniel806,

wie von TMan bereits angesprochen ist das hier das Forum für Classic Spiele. World of Warcraft hat sein eigenes Forum.

Um deine Frage zu beantworten: Wenn das dein erster Stufe 120 Charakter ist, dann ist es nötig erst mal die drei Außenstellen im gegnerischen Gebiet freizuspielen. Folge dazu der Kriegskampagne. Du findest sie im Questlog ganz oben in der farbigen Box. Wenn du das erledigt hast, wird dir die Quest „Vereinigung von Kul Tiras“ (Allianz) angeboten. Das gibt die Weltquests frei, wenn du beiden drei Questfraktionen (Prachtmeeradmiralität, Sturmwacht und Glutorden [Drustvar]) freundlichen Ruf hast.

Wenn du Drustvar nicht annehmen kannst, dann hast du die Questreihe dazu voraussichtlich von begonnen. Schau in dem Fall mal auf der Karte nach, ob du in Drustvar gelbe Fragezeichen auf der Karte findest. Diese markieren alle großen Hauptquestreihen.

Grüße
/closed

3 Likes