Neuer Account nach Erstellung sofort gebannt

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um:
Ticketnummer: #97438195
und
Ticketnummer: #97426666
und mittlerweile auch um
Ticketnummer: #97453668

Um mit meiner Familie Starcraft 2 spielen zu können, habe ich zwei Accounts mit den Emailadressen meiner Familienmitglieder erstellt.

Die Accounts wurden ohne Nutzeraktion unmittelbar nach der Erstellung ohne konkrete Erklärung gebannt. Sie wurden auch nicht von gleichen Rechner erstellt. Einer am PC des Familienmitglieds, einer vom Handy aus. Die Kommunikation mit den Chatbots ist nicht zielführend, da immer pauschal behauptet wird, der Bann müsse rechtmäßig sein.

„Diese Konten wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt. Diese Strafe wurde bereits untersucht und wird hiermit bestätigt.
Bitte beachte, dass diese Entscheidung endgültig ist und nicht durch weitere Einsprüche aufgehoben werden kann.“

So sicher wie sich die Antwortgeber immer sind, das alles geprüfte und gerechtfertigt ist so wenig wird genau gesagt was das Problem ist. Ich wüsste nicht wie ich die Account hätten anders erstellt werden sollen… Also verweigert Blizzard meinen Familienmitgliedern letztlich die Nutzung grundsätzlich.

Um die aktuellen Sonderangebote für die Accounts wahrnehmen zu können müssen diese entbannt werden.

Ich bitte um Aufklärung und Lösung des Problems der beiden Accounts.

Vielen Dank.