Neuer Battlenet Laucher total nervig

Moin,

ich möchte endlich mal eine Meinung zu dem neuen Launcher-Design abgeben. Ich finde es einfach total nervig, alle 2-3 Tage kommt nach dem Start eine riesige Neuigkeit für irgendwas, was mich nicht interessiert. Außerdem nervt mich sehr, dass man immer auf der Startseite landet und nicht in den Favoriten. Ich spiele ausschließlich WoW und möchte wie früher einfach den Launcher starten und danach auf spielen klicken und nicht erst noch 3 andere Sachen vorher klicken.
Klingt absurd, aber das neue Update ist für mich eine massive Verschlechterung und Optisch sieht es auch nicht gerade ansprechend aus, viel zu bunt, viel zu viele Fenster.

Falls jemand eine Möglichkeit kennt, die „Werbung“ zu deaktivieren und eine Option, wie man direkt bei den Favoriten landet, wäre das alles nicht mehr so nervig.

Ich bedanke mich für Antworten!

LG

2 Likes

Das müsstest du in den Einstellungen unter App > Beim Start anzeigen > Zuletzt geöffnete Spielseite finden können.

(Und gegebenenfalls noch das Häkchen bei Sektion „Zuletzt gespielt“ anzeigen entfernen.)

4 Likes

Lol, jetzt ist alles wieder beim alten! Da war ich wohl zu blöd das zu finden! Vielen lieben Dank!

LG

Hallo,

danke, ja das wollt ich auch schon lang weg haben:)

1 Like