Neues HUD in WoW (Dragonflight Pre-Patch)

Hallo Zusammen,

wie jeder andere musst auch ich mich mit dem neuen Interface von World of Warcraft auseinandersetzen. Dabei ist mir soweit nichts negatives aufgefallen. Im späteren Verlauf ist allerdings die Tasche in Verbindung mit den Aktionsleisten am rechten Bildrand aufgefallen.
ich habe am rechten Bildschirmrand zwei Aktionsleisten auf zwei Spalten. Wenn nun die Tasche geöffnet wird, verdecken die Aktionsleisten den Tascheninhalt, was gerade beim Umsortieren innerhalb der Tasche äußerst störend ist.

Von einem Freund habe ich ähnliches erfahren. Bei ihm werden die Leisten am rechten Rand von der Tasche verdeckt, sodass er nicht dieses Problem hat. Dementsprechend glaube ich, dass es sich um einen Fehler handelt und hoffe darauf, dass dieser bald behoben wird. Eventuell wäre es auch einfacher, wenn man im Zuge der Individualisierung der Benutzeroberfläche die Taschenfenster verschieben könnte.

Feedback ist ja grundsätzlich gut, aber nutzlos, wenn es im falschen Forum angebracht wird (hier ist das Feedback Forum für die Battle.net App).

Wende dich doch bitte an das WoW Forum, dazu ist es da:

2 Likes