[OW] Spiel hat keine Zukunft

Vorab erst was persönliches, später über den momentanen Status des Spiels:

Wurde die Nacht für „Unangemessenes Verhalten im Chat“ GEBANNT, richtig gelesen, nicht suspendiert, sondern schlicht weg gesperrt.

Wie Blizzard mit „toxicity“ umgeht ist ein einziger Witz:
Ich soll 10 Minuten bzw 15 Minuten auf ein Match warten, was schon genug
Frust erzeugt, dann soll ich aber wenn mein Team dann komplett reinsch**ßt die Ruhe bewahren und einfach NICHTS sagen?! Sowasvon lächerlich!

Mal abgesehen davon, dass ich auf diesem Account 3x SUSPENDIERT wurde wegen „Unangemessenem Verhalten im Chat“ und dann direkt die ACCOUNTSPERRE. NICHT EINMAL wurde mir ein Chatbann erteilt (wofür gibt’s den denn wenn ihr die Leute lieber komplett vom Spielen abhaltet?!).

Und ich muss erst gar nicht mit dem Balancing anfangen: Auch vier Jahre nach Release habens die Entwickler nicht hinbekommen die Helden richtig zu balancen. Jedes Game findet man mindestens 2 Helden die IMMER am Start sind, manche werden nie gewählt.

Desweiteren ist es mir jetzt auch öfters passiert dass ich im Ranked mit 5 Randoms gegen eine 6er-Full-Lobby spielen musste. Was hier falsch läuft sollte jedem normal denkendem Menschen direkt auffallen.

Als letztes will ich noch anführen was für lächerliche Updates kamen: Man hat sich 2017 gefragt „ok, wir hatten Sommerspiele, Halloween, Weihnachten, Chinese New Year ,Archives und das Jubiläumsevent, was machen sie dieses Jahr!“
ÜBERRASCHUNG, jedes Jahr kommen die SELBEN Events mit den SELBEN/FAST GLEICHEN Spielmodi. Und wenn wir gerade bei Spielmodi sind, da kam auch so gut wie nix neues für den Klassichen Modus, außer ein paar neue Maps.

Die Maps und die Skins sind das einzige, bei dem sich Blizzard sichtlich Gedanken und Mühe gemacht hat.

Ich sehe weder für Overwatch, noch für dessen Klon Overwatch 2 eine langfristige Zukunft, dafür nehmen die Probleme einfach überhand.

PS: Spiele seit offener Beta, heißt ich habe ALLES seitdem mitgemacht.

Das solltest du besser im Overwatch-Forum posten.

Aber bei dem, was ich lese, scheint Overwatch gut zu funktionieren und wird hoffentlich noch lange gespielt werden - 4 Jahre haben wir ja schon. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Wie Du schon selber geschrieben hast wurde dein Acc. 3 mal Suspendiert und scheinbar hat es nichts genutzt das Du dein Verhalten anderen Spielern gegenübern angepasst hast. Das Blizz darauf hin reagiert und deinen ACC Sperrt erscheint doch dann gerechtfertigt und sorgt dafür das das Spiel für andere Spaß macht und dadurch länger am laufen bleibt. Das ist für mich (spiele seit Beta, kein Bann keine Sperre , keine Wartezeit :slight_smile: ) wieder ein Zeichen das das System funktioniert. Danke Blizz

3 Likes