Also mal ganz ehrlich,
ich spiele das Spiel nun seit 2017, bis auf einige wenige Runden war das Spiel immer recht gut gebalanced und selbst, wenn man verloren hat, haben die Runden Spaß gemacht.
Nun wird man mit Spielern zusammengeworfen, die überhaupt keine Spielerfahrung haben.
Und nein, ich kann nicht nachvollziehen wie diese den gleichen Rang wie andere haben sollen, die wirklich etwas reißen.
Beispiel ich geh als Support mit 25k Heal aus dem Spiel, mein Supportkollege hat 3,8k Heal… wo ist das balanced?
3,8k Heal in 30min auf Mid-Platin??? Wirklich Blizzard?
Du hast in jeder Runde mindestens 2, meist eher 4 Spieler, die nicht auf dem entsprechenden Rang spielen… Ein DPS hat 18k Schaden, der andere 5k… Tanks, die die ganze Zeit aggressiv ohne das Team pushen, oder Tank in der Backline spielen wollen und gar nicht erst versuchen zu pushen. Ein Haufen Spieler, die nicht wissen wie ihre Ult funktioniert oder gegnerische Ults nicht kennen, DPS die denken Ranked wäre Deathmatch…
Die Liste ist einfach nur unendlich lang…
Es ist einfach nur lächerlich geworden und es kotzt wirklich einfach nur noch an…
Das ist keine Balance!!!
@Blizzard: wäre es so schwer die Voraussetzungen für Ranked zu erhöhen? Eine wirklich sinnmachende Spielzeit (z.B. 100 Level) beispielsweise und z.B. einen Erfolg (alle Helden min. die und die Zeit gespielt zu haben)?
Das System macht so einfach absolut keinen Sinn mehr und der Spielspaß leidet extrem!!! darunter.
Bitte bitte ändert etwas!