Passwort reset geht nicht, Blizzard Support meldet sich nicht

Mein Account wurde am 06.08.2021 gehackt und E-mail und Sicherheitsfrage geändert die beiden E-mails habe ich noch habe ein Ticket ca um 02:00 erstellt und dort stand 48 std bearbeitungszeit das ist jetzt 6 Tage her ich mach mir Sorgen um meine Spiele z.b. mein WoW Account das dort Sachen gestohlen werden und ihr haltet euch nciht an euren eigenen Zeiten ? Ich dreh hier noch durch… und euch zu Kontaktieren ist Schwieriger als bei unseren Politikern ö,Ö das Support System unübersichtlich… als wäre es absicht um nicht so viel schlechtes Feedback zu bekommen ? einen direkten Weg zu einem Live Chat einer Hotmail oder eine E-mail vom Support wäre Praktisch gewesen… Dieses Automatische System ist dreck…

Und finde es unmöglich das ich einen weiteren Account mit dieser E-mail hier anlegen musste um überhaupt mal was dazu schreiben zu können…

Ich sehe, dass deine Anfrage von heute in der entprchenden Kategorie ist und auf Bearbeitung wartet. Du solltest eine Antwort hier erhalten, wenn diese bearbeitet wurde.

Leider konnte ich deine Anfragen am 12.08. nicht im System finden, eventuell konnten sie aufgrund mangelnder Informationen keinem Account zugeordnet werden.

2 Likes

wurde jetzt behoben und es wurde nichts gestohlen zum glück ö,ö

Habe auch heraus gefunden wie das passiert sein muss ein Trojaner oder Keylogger hat mein Discord Accound gehackt und dort war auch Battle net verknüpft.

nur keine ahnung welche Datei das am ende war die infiziert war.

leider hatten beide Accounts die gleichen Daten

Werde mir jetzt eine Passwort datenbank zulegen außer sie würden das als fehler sehen

Bin froh das die 24 Stunden diesmal gestimmt haben und wenn man das nicht zuordnen konnte wieso wurde mir dann keine E-mail wegen aufklärung geschickt ?

Und dabei ich habe bei allen Tickets die ich erstellt habe die gleichen Daten geschickt ö,Ö wieso war das jetzt bei dem einen Ticket besser ? xD war die Ticketnummer schöner ? xD

Ich bin sicher der letzte der dabei nicht Helfen würde einen Dieb zur strecke zu bringen ^^

Selbst eine E-mail mit ich müsste noch warten damit ihr den Dieb finden könnt hätte ich eher aktzeptiert als garnichts zu hören ^^

Gegen so Menschen muss viel stärker angegangen werden und nicht nur ihnen die Daten wieder weg zu nehmen Gefängnis wär mal was

z.b. könnte man dem hacker eine E-mail auf den geklauten Account schicken mit einem Attracktiven link z.b. E-mail nochmal verifizieren mit einem Link wo ein IP Tracker hinter steckt ^^ wenn Callcenter Fun bei Youtube das darf dann ihr doch auch oder ? ein klarer betrug steht ja schon fest also sollte es Rechtlich auch klar gehen