Patchprobleme aller spiele

ich habe mich gerade eingelogt und alle spiele wollen gleichzeitig updates… dabei blinkt bei allen spielen unten die update funktion und es gibt weder eine warteschlange noch irgendetwas anderes… keines der spiele zieht ein update … auserdem lässt sich kein spiel auf irgendeine weise starten … ich versuche es seit ca 30 minuten aber es tut sich nichts, habe u.a. schon versucht die updates zu pausieren (das geht) und dann die spiele zu starten, fehlanzeige auserdem auf irgendeine weise eine art warteschlange zu erzielen damit sich irgendetwas tut (und sei es ein update zu ziehen)… was kann ich tun damit ich wieder in irgendein spiel komme??
danke schon mal im voraus

Ich gehe mal davon aus, dass es hier nicht um die Classic-Games geht, um die sich dieses Forum eigentlich dreht.

Falls ich richtig liege, dann dürfte es sich um das folgende Problem handeln, und dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, bis es behoben ist.

1 Like

gerade kam folgender fehler (schicke direkt mal die support seite dazu mit) … https://eu.battle.net/support/de/article/30271 ich arbeite mal alles ab und schau dann ob die spiele alle gehen… und danke für die schnelle antwort… naja es geht im speziellen um den launcher und da wurde ich in dieses forum weitergeleitet…

ca 10 minuten später (also als nachtrag) nun geht alles wieder die scheinupdates wurden gemacht ohne das etwas installiert wurde und die spiele funktionieren wieder … woran es letzten endes lag … keine ahnung