Patchwerk kaum bis garnicht Spielbar

Hi,
Ich spiele Wow Classic auf dem Server Patchwerk und mir ist echt übel das für den Server einfach absolut null was getan wird. Meine Chars waren plötzlich auf einem Englischen Server. Ich habe ein Ticket dies bezüglich eröffnet was eine Wartezeit von 39 Tagen hatte. Absolut frech dafür das man hier für wow Zahlen muss. Die Einzige Möglichkeit die mir blieb war von dem Englischen Server weg zu transen auf Eigene Kosten. Jetzt suchte ich mir einen Mittelvollen Server aus der aber so gut wie keine Spieler hat. Man hat keine Chance mal in eine 5er Instanz zu laufen. Ich möchte raiden 10/25er. Das ist unmöglich da es die Spieleranzahl nicht zu lässt. Ein transfair auf einen vollen Server wollte ich nicht haben da die Einlogwartezeiten enorm hoch sind oder waren. Jetzt muss ich 90 Tage warten das ich nochmal transen kann. Blizzard bitte macht doch mal etwas gegen die Unzufriedenheit der Spieler. Warum ist es euch alles so egal? Warum dauert das mit den Tickets solange ? Das viele Tickets rein kommen können verstehe ich ja auch, aber 39 Tage Wartezeit für ein Ticket? Was ist da los bei euch? Ich möchte doch einfach nur nach Feierabend spielen, mich einloggen ohne Wartezeit und einen Server bespielen wo man auch mal was machen kann. Nehmt euch bitte mal den WoW Classic Server Patchwerk vor. Legt ihn mit einem anderen Server zusammen oder gibt einen free Transfer dort hin und gebt dieses bekannt.
Leute die nicht betroffen sind von solchen Problemen, spart euch bitte Dumme Kommentare. Vielen Dank

4 Likes

In diesem Forum wird Feedback zur Battle.net-App gesammelt. Dein Feedback zu WoW solltest du daher im entsprechenden Forum anbringen…

Und die Ticketwarteschlange ist derzeit so lange, weil wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit ein Ticket geschrieben wird, nachdem vor kurzem WotLK-Classic, Overwatch und der Prepatch von Dragonflight mehr oder weniger zeitgleich released wurden.

Btw, wurden doch gerade erst Server zusammengelegt? Deshalb war dein Charakter ja auch auf einem englischen Server. Und da sich anschließend viele Spieler darüber beschwert hatten, gab es dann auch extra noch kostenlose Transfers zurück auf deutsche Realms.

2 Likes

Den Transfer konnte ich nicht nutzen wieso auch immer.

Ich hatte das selbe Problem und bin dann erstmal kostenfrei nach Patchwork getranst. dann kostenpflichtrig nach Razorfen und jetzt sitze ich auf dem Serverfest der zwar besser besucht ist als Patchwork, jedoch auch nicht das bietet was ich erwarte ein Transfer nach Venoxis ist noch immer nicht möglich ANGEBLICH durch wartezeiten, die es seit November nicht mehr gibt wie wäre es mal wenn ihr euch nochmal mit den Transfermöglichkeiten befasst und die Spieler, die inaktiv waren die möglichkeit gebt dahin zu gehen wo auch die anderen Charaktere sind?

wie wäre es mal wenn
du mit deinem Feedback ins Wow Forum gehen würdest ?

Hier im Forum für die Battle.net App interessiert es nämlich niemanden…

1 Like