Plunderstorm - Der Tritt ins MMO-Gesicht

Plunderstorm - der verzweifelte Versuch, auf den Royal-Zug aufzuspringen.
Plunderstorm ist ein billiger (und ziemlich verzweifelte) Versuch, an einem Hype teil zu nehmen der schon lange vorbei ist. Also: Der versuch in Hamburg auf einen Zug aufzuspringen der grade in Peking einfährt. Ein Solo-PvP ohne Sinn und Verstand, auf freiem Gelände mit … ich meine 49 anderen Spielern umd Müll zu kämpfen - und ein Trintt mit Ansage an alle Spieler, die nichts mit PvP am Hut haben möchten. Ein Spucken in die Gesichter von Sozialem, dem eigentlichen Sinn eines MMOs, und dem eigentlichen Grundgedanken von WoW. Das mit „beabsichtigter Benachteiligung“ lass ich mal Links liegen.

5 Likes

Kritik zu WoW bitte im WoW Forum anbringen, nicht im Feedbackforum für die Battle.net App:

1 Like

Ich habe es genau 3 mal versucht zu spielen.
da ich nicht einmal 2 Meter laufen kann ohne gleich getötet zu werden habe ich schon keinen bock mehr darauf.
ein ungefähres Event für Laien.
man kommt nicht dazu es auszuprobieren.

Zuerst Diablo und nun Fortnite in WOW, was soll dass?
Gibts jetzt auch Bananen Skinns zu kaufen?
Soll das ein Testballon sein wie weit man gehen kann?

Diese Kritik muss in allen Foren stehen, anders kommts ja überhaupt nicht an!

1 Like

wieder ein grund mehr den account zu löschen.
gibt weit besseres als verhundstes classic.
nur noch reine nostalgie-propaganda.

das ist genau das richtige für die puperdären 12 jährigen die endlich ein sinn im spiel gefunden haben

So, wie’s hier um die Rechtschreibung einiger Protagonisten bestellt ist, isses wohl gut, dass die das Spiel nicht spielen wollen. So bleibt mehr Zeit für die Schule :slight_smile:

1 Like