Problem beim Kauf von Cod Bo4 Deluxe Edition

Ich habe keinProblem damit Cod MW zu kaufen, aber wenn ich Cod Bo4 Deluxe Edition kaufen will, steht dort dass ich keine Berechtigung habe.

Grüß dich,

das Problem klärst du am besten direkt mit dem Kundendienst, da ausschließlich Blizzard dir hier helfen kann. Ich hab unter dem Link schon einmal CoD: BO4 für dich ausgesucht.

Das Forum eignet sich gut, um mit der Community zu diskutieren, z. B. um zweite Meinungen einzuholen oder Workarounds herauszufinden. Dieses hier ist zudem für Blizzards Classic Games gedacht (Diablo 2, Warcraft 3, Lost Vikings, etc.).

In Zukunft: Wenn du Probleme mit Call of Duty hast, wende dich damit an Activision. Blizzard ist nicht in die Entwicklung involviert, sondern stellt nur die Verkaufsplattform zu Verfügung. Bei Problemen mit Kauf, Download, Installation, kontaktiere am besten, wie ich bereits empfohlen habe, den Blizzard-Kundendienst. :slight_smile:

1 Like

Hallo Axecutioner,

wie HelleBarde bereits geschrieben hat, melde dich bitte direkt bei uns. Da es ein Problem mit dem Einkauf ist, bei dem persönliche Informationen nötig ist, können wir dir nur per Ticket, Live Chat oder Rückruf helfen.

Gruß,

Dresiaron

1 Like