Guten Tag,
Ich habe ein folgendes Problem und zwar ist bei mir der Launcher, bzw bei 3 Spielen nur das Logo irgendwie weg und bei den rest der Spiele, sieht man das Game-Logo noch, woran könnte es liegen ? Liegt es daran das ich diese Spiele besitze ? Aber meine Freunde sehen im Layout das Game-Logo und die besitzten diese Spiele… kann einer mir helfen ?
Dann schieb das Thema doch bitte ins entsprechende Forum. Hier geht es um die Classic Games!
Zudem wäre es wichtig, ob es sich um den Launcher oder um den Beta-Launcher handelt. Letzterer bietet nämlich die Möglichkeit, ungewünschte Spiele auszublenden. Das sieht dann so aus:
https://media.discordapp.net/attachments/710223497770827779/710223881885057074/Unbenannt.png
2 Likes
Dieses Thema habe ich kommen sehen. 
Jahrelang wird eine Feature herbeigewünscht, ungeliebte Spiele, bzw. welche die man nicht besitzt, ausblenden zu können,
und wenn das Feature dann da ist, finden die Leute ihre Spiele nicht mehr. 
Wie man dem Bild von HelleBarde entnehmen kann, können (versehentlich) ausgeblendete Spiele über die Einstellungen wieder in die obere Leiste hinzugefügt werden.
1 Like
Zusatz: Da die Shortcut-Leiste nur bis zu 9 Spiele aufnimmt, muss man bei mehr als 9 Spielen die jeweilige Seite des Spiels direkt über dieses Untermenü aufrufen.
2 Likes