Problem mit dem Layout

Guten Tag,

Ich habe ein folgendes Problem und zwar ist bei mir der Launcher, bzw bei 3 Spielen nur das Logo irgendwie weg und bei den rest der Spiele, sieht man das Game-Logo noch, woran könnte es liegen ? Liegt es daran das ich diese Spiele besitze ? Aber meine Freunde sehen im Layout das Game-Logo und die besitzten diese Spiele… kann einer mir helfen ?

Dann schieb das Thema doch bitte ins entsprechende Forum. Hier geht es um die Classic Games!

Zudem wäre es wichtig, ob es sich um den Launcher oder um den Beta-Launcher handelt. Letzterer bietet nämlich die Möglichkeit, ungewünschte Spiele auszublenden. Das sieht dann so aus:
https://media.discordapp.net/attachments/710223497770827779/710223881885057074/Unbenannt.png

2 Likes

Dieses Thema habe ich kommen sehen. :face_with_monocle:

Jahrelang wird eine Feature herbeigewünscht, ungeliebte Spiele, bzw. welche die man nicht besitzt, ausblenden zu können,
und wenn das Feature dann da ist, finden die Leute ihre Spiele nicht mehr. :thinking:

Wie man dem Bild von HelleBarde entnehmen kann, können (versehentlich) ausgeblendete Spiele über die Einstellungen wieder in die obere Leiste hinzugefügt werden.

1 Like

Zusatz: Da die Shortcut-Leiste nur bis zu 9 Spiele aufnimmt, muss man bei mehr als 9 Spielen die jeweilige Seite des Spiels direkt über dieses Untermenü aufrufen.

2 Likes