Probleme beim Aktualisieren der Testversion von Diablo 3 Reaper of Souls auf die Diablo 3 Eternal Collection

Hallo, ich hatte die Testversion von Diablo 3 Reaper of Souls auf meinem Notebook installiert und konnte diese bis zum König Leoric Problemlos Spielen. Jetzt habe ich mir während der Angebots Wochen bis ende Juni die Eternal Collection dazugekauft und habe keinen Schimmer wie ich diese jetzt installiere oder wie die gekauften Inhalte jetzt bei mir im Spiel erscheinen. Irgendwo habe ich gelesen das es bei einer Testversion maximal bis zu 72 Stunden dauern kann bis die gekauften Inhalte im Spiel erscheinen, die sind mittlerweile unlängst verstrichen, der Kauf war vergangenen Donnerstag. Jetzt hatte ich mit Abstürzen, Verbindungsproblemen zu Hauf bei Aktualisierungen und Reparaturen zu kämpfen und habe immer noch nicht die Eternal Collection auf meinem System. Ich konnte mal weiter Spielen als bis zum König Leoric was aber anscheinend immer noch nur das normale Diablo 3 ist mit dem Reaper of Souls Startbildschirm g. Irgendwer noch irgendwelche Ideen oder Vorschläge wie oder was ich noch tun könnte ohne zu Deinstallieren und anschliessender Neuinstallation? Das ist ja mittlerweile eine unmenge an Kontent und ich habe überhaupt keine Lust auf die Ewigkeit an Zeit die das in Anspruch nimmt.

Es ist für die Eternal Collection keine weitere Installation notwendig. Der Spielclient ist mit dem der Testversion identisch.
Da man in der Testversion nur bis Level 13 spielen kann, und du mittlerweile schon Level 20 und an Leoric vorbei bist, gehe ich davon aus, daß die Eternal Collection bei dir aktiv ist. Du kannst auch mal veruchen einen Totenbeschwörer zu erstellen. Dieser ist auch nur in der Eternal Collection vorhanden.

Falls weitere Fragen zu Diablo 3 aufkommen, bitte dort drüben im D3 Forum anbringen: