Probleme beim einloggen

Mal wieder probleme beim einloggen ,dass kann nicht sein. Hängt sich wieder bei der heldenliste auf . ohhhhhmannnnn. Das war erst vor ein paar wochen . Hatte gedacht haben das hin bekommen .

1 Like

Um welches Spiel geht es denn überhaupt?

1 Like

Achso . um Diablo3 geht es

Dann bitte einmal eine Tür (https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/) weiter. Hier geht es um die Classic-Games von Blizzard.

1 Like

Das ist eine Unverschämtheit.
Das ist mir bei den anderen wie Steam oder Orgin noch nie passiert.
Ich bin zutiefst enttäuscht von solch einer Leistung

3 Likes

Die Auth geht überall nicht! Hots kann man sich nicht mehr einloggen :frowning:
Sonntag Abend ruiniert, danke

1 Like

In CoD BO4 kann man momentan zwar spielen, dafür aber seine freunde nicht einladen. Werden teils gar nicht online angezeig, obwohl sie Spielen…Das gab es bei Steam nicht!

Ich bin enttäuscht von Blizzard. Dieser Satz von wegen “zur zeit ist bei Blizzard viel los” ist nur um zu vertrösten das die es nicht so gut mit so vielen Usern hin bekommen wie bei Steam.

Spiele seit Jahren gerne alle möglichen Spiele bei Blizz. Aber langsam macht´s keinen Spaß mehr. Ob Probleme bei Hearthstone seit Wochen mit Android mobil oder jetzt mal wieder gesamt Probleme beim einloggen der anderen Spiele ….langsam macht´s keinen Spaß mehr dafür auch noch Geld zu bezahlen, dass nichts läuft.
Update am nächsten Abend: und weiter geht nichts - täglich grüßt das Murmeltier…

Schon ein Witz liebes Blizzard Team,
kaufe ein teures Spiel, dann Wartereihe und online Login in schlägt fehl, also mal wieder von vorne… Obwohl ich eigentlich nur ein bissen SP daddeln wollte.
Echt schlecht und danke für den versauten Abend…
Erklärt mir bei Gelegenheit nochmal, warum offline gar nix geht Danke.

Diese Login-Probleme nerven nur. Im Grunde bekommt man für sein Geld keine Dienstleistung. Das kann es ja nun nicht sein!

1 Like

battle.net ist ein Witz! Sie machen GARNICHTS gegen diese Warteschlangen! Ich hole mir jetzt mein Geld über die Kreditkarte wegen „NULL DIENSTLEISTUNG“ zurück.

TIP: Vielleicht sollte eure IT stempeln gehen und bei MC Donalds Burger verkaufen. Ein Witz ist diese Laden

Hier funzt nix. Keine Freunde online in game (Diablo3) obwohl sie eigentlich online sind. Und das seit Tagen. Blizzard fürn… am besten nur noch über Steam spielen.

Mal kurze Frage zwischendurch: Hat sich eigentlich jemals jemand von Blizzard selbst hier geäusert? Hab jetzt schon mehrere Threads durch und nicht ein einziges mal irgendwas von den Hampelmännern gelesen!! Das kanns doch nicht sein,oder?

Ich schlage vor, dass ihr das korrekte Forum nutzt, wenn es um Probleme in Diablo III geht. Das wäre dann hier.

Hier ist der richtige Ort, wenn ihr Probleme in Diablo II habt.

1 Like

Ich denke, dass das Feedback-Forum zum Launcher das geeignetere Forum war, da es sich um generelle Login-Probleme zu handeln scheint. Auch Heroes of the Storm und Call of Duty waren anscheinend davon betroffen.

1 Like

Nun, mein Donnerstagabend war ruiniert, als dein Login funktionierte, also …

Bitte mal aufs Datum achten.
Ob eine Anwort auf einen Post nach 9 Monaten sinnvoll ist, ist fraglich. Man könnte es auch als Threadnekromantie bezeichnen.

Davon ab: Heute ist Donnerstag. Allerdings ist es „noch“ früh am Morgen. Es sind noch ca. 12 Stunden bis Abend.

1 Like