Questreihe Gleichgewicht der Kräfte

Hallo

Ich komme im Remix bei der Questreihe , Gleichgewicht der Kräfte nicht weiter . Habe die Quest von Kalec in der Ordendshalle der Krieger bekommen, aber wenn ich in Aszuna ankomme geht es bei Senegos nicht weiter . Da sind einfach keine Quest und keiner redet mit mir . Habe ich da doch noch etwas vergessen ? Mit einem Druiden sehe ich da auch keine einzige Quest . Würde mich freuen , wenn sich das aufkären ließe . Zudem bekomme ich mit dem Krieger nur noch jeweils eine einzige neue Forschungsquest und Inis , bzw. erledigte Bosse werden nicht gezählt , so kann ich einige Forschungsquests nicht abgeben .

Du befindest dich hier im Forum der Classic-Games von Blizzard. Da gehört WoW (und Remix sowieso) NICHT dazu!

Wende dich stattdessen bitte an das entsprechende Forum

1 Like

Danke für den Hinweis , da war ich zuerst , leider kann ich da weder antworten noch ein eigenes Thema erstellen …einfach weil die entsprechenden Buttons nicht vorhanden sind . Und nein , ich bin dort nicht gesperrt , habe seit Monaten nicht mehr geschrieben .

Habe mal irgendwo gelesen, daß man zum posten im WoW Forum einen Level 10 Charakter benötigt, und dieser auch im gleichen Realm sein muss, wie die Foren Region.