Rückbuchung ausgleichen

Hey,
ich habe vor per Wochen einen Fraktionswechsel gekauft, es ist aber Rückbuchung geworden, und seitdem ist der Charakter gesperrt. Jetzt habe ich 40€ aufgeladen, gehe ich meine Transaktionshistorire dort gibt es aber kein Feld oder Link oder anderweitig etwas zum anklicken wo man eine Rückbuchung ausgleichen kann. Ich habe ein Ticket erstellt vor par Tagen aber darauf noch keine Antwort bekommen. kennt sich einer aus bzw. weiß wie man da vorgeht?
LG

Wenn du ein Ticket offen hast, kannst du nur warten bis du eine Antwort kriegst.
Ein Post im Forum beschleunigt das Ticket leider nicht.

Apropos Forum,
das WoW Forum wäre dort drüben gewesen:

1 Like

ja aber vielleicht hat ja ein anderer das selbe Problem gehabt, und hat es aber behoben bekommen. Ja das Ticket ist offen, aber Laut Battelnet gibt es eine Selbsthilfeoption, das man es selber ausgleichen kann (die Rückbuchung). Diese Funktion habe ich aber garnicht. Ich habe geguckt versucht etc. niergends kann ich diese Rückbuchung selber ausgleichen obwohl Battlenet ganz klar sagt man kann es selber tun
Zitat:
Um den Charakter freizuschalten, suche bitte die Transaktionshistorie auf, wähle dort den fehlgeschlagenen Einkauf, und klicke auf Rückbuchung ausgleichen.

Dennoch wäre das WoW Forum der passende Ort für dein Problem, das es ja in deinem Fall um WoW geht, und andere WoW Spieler ebenfalls eher dort anzutreffen sind als hier im Forum für die Classic Spiele.

1 Like