zuerst muss ich zugeben ich finde wenn ich in der battlenet app auf foren cklicke nur 2 themen und nichts anderes hab hier auf kategorie neu geklickt. nun zum thema was mich bewegt. ich habe 55 chars auf 7 realms und kann die realms anwählen wie ich will ich bekomme immer das gleiche bild auf die 4 favoriten. ich habe gemerkt das die chars die auf andere realms sind in der Liste ist die am anfang erscheint. diese liste ist sowas von unübersichtlich . man sieht nur 5 namen also 5 chars . früher hat man einen realm ausgewählt und sah die charaktere die drauf waren und zwar mehr als 5 . man wählte den char aus und loggte sich ein was 4 sek gedauert hat. nun muss ich mir die 55 namen so merken und nach den chars in der achso übersichtlichen liste suchen. warum ist wow digital warum nicht wow als tabletop spielen mit würfeln und spielfiguren aus plastik??? nun muss ich mir eine liste erstellen auf papier mit den 55 chars und deren platzierung auf dieser und muss deppert in der liste rumscrollen bis ich den char gefunden hab. Bitte macht diese Liste kleiner also so dass man seine chars schneller auswählen kann und macht sie veränderbar von der größe her. bitte macht es wieder so dass man die realms in der realmliste such auswählen kann und dann die chars der jeweiligen realms wie früher in einer übersichtlichen liste erscheinen. ich musste ein addon laden das moveany heisst um das zauberbuch das viel zu groß ist (fast den ganzen bildschirm groß) zu verkleinern. konnte keine zauber in die leisten ziehen weil diese verdeckt werden. aber das mit den realms kann so nicht bleiben, ändert das so schnell wir möglich , wenn einer zuschaut der etwas ändern kann.
Offensichtlich hat dir die Battle.net App einen Streich gespielt und dich ins falsche Forum geführt.
Das WoW Forum befindet sich dort drüben:
was für ein topic soll ich auswählen ??? es ist eher ein technisches problem oder???
ausserdem wenn ich dem link nachgeh dann muss ich mich nochmal einloggen und das werde ich sicher nicht den dann könnte es sein dass ich noch größere probleme bekomme durch die app am handy oder sonstwo . ich werde doch nicht das alles wegen einem unübersichtlichen fenster am anfang des spieles riskieren. wenn ich in battlenet auf forum clicke dann bin ich also mein name sichtbar und kann dann auch beiträge erstellen oder beantworten. ich würde gerne über die battlenet app am PC ins „normale“ forum reinkommen ohne mich nochmals einloggen zu müssen. blizzard hat und macht nur probleme
Technisches Problem vielleicht, aber eben nicht für die Classic-Games, in deren Forum du dich hier befindest. WoW gehört da nicht dazu, sondern hat sein eigenes Forum (mit der dazu gehörenden eigenen Anmeldung)…