Ruf beim Archivarscodex und deren Ausrüstung

Liebe Blizzard Mitarbeiter,
Ich spiele WoW nun seit 2006 oder 2007, so genau kann ich das nicht mehr rekapitulieren.
Vielleicht liegt es daran das ich mittlerweile 51 Jahre alt bin.
Ich spiele dieses Spiel wirklich gern - leider habe ich nicht mehr die Zeit mich an Raidgruppen oder M+ Gruppen zu beteiligen. Daher bin ich ein großer Freund von allen Alternativen um an gute durchschnittliche Ausrüstung zu kommen ohne lange im LFR Tool zu warten oder durch Zufall einen passenden Raid zu finden.
Die Idee vom Archivarscodex habe ich begeistert aufgenommen.
Allerdings war mir an dieser Stelle noch nicht klar was da auf mich zukommt.
Um von Rufstufe 4 auf 6 zu kommen benötigt man 27.000 Rufpunkte!!!
Das sind umgerechnet 54.000 Reliktfragmente die gesammelt werden müssen!!
Dann benötigt man die Legierung um ein Item auf Stufe 226 upzugraden. Das sind weitere 4000 Fragmente. Wir sind also bereits bei 58.000 Fragmente um EINEN Gegenstand - besser die Möglichkeit zu bekommen - auf Itemlevel 226 zu bringen.
Besitzt man einen solchen auf iLvL 220 benötigt man weitere 2000 Fragmente!!
Also 60.000 Fragmente um einen Gegenstand von 220 auf 226 zu bringen!!!
Will ich diesen dann auf 233 bringen sind weitere 8000 Fragmente fällig für die benötigte Legierung. Dann nochmal weitere 3000 um den um diesen Gegenstand tatsächlich aufzuwerten.
Wir sind also bei sage und schreibe 71.000 Fragmenten die ich erspielen müsste um einen Gegenstand auf iLvL 233 zu bringen!!

Ich bin möglicherweise kein Rechengenie wie Ihr. Aber wenn ich die Zeit hätte um, sagen wir mal 2000 Fragmente täglich zu sammeln, müsste ich 36 Tage am Stück nichts andere machen als Fragmente zu farmen!!!

Es tut mir wirklich leid, aber das hat sich doch jemand ausgedacht der nicht ganz beisammen ist oder denkt man verbringt 20 von 24 Stunden die ein Tag hat mit WoW.