seit dem Patch der für jenes Spiel herauskam, habe ich das unschöne Problem dass ich es nicht mehr starten kann. Funktioniert hat es ansonsten immer. Habe die Blizzard-App gestartet und auf „spielen“ gedrückt. Bildschirm wird schwarz, der Mauszeiger bekommt sein SC2-Theme und es ploppt ein Fenster auf mit der netten Nachricht „ein unerwarteter Ausnahmefehler ist aufgetreten“
Es ist sehr bedauerlich, denn selbst mit einem Scan&Repaire war nicht zu helfen, selbst eine Neuinstallation war nicht die Antwort.
Hier die Melde-ID: D9342657-7B2C-4B10-BDF8-F9D833FB9EE1
ja des selbe Problem hab ich ebenfalls spiel kann nicht gestartet werden seit dem ich den neuen Patch 5.0.1.81009 für SC2 installiert habe
bekomm die Fehlermeldung zu beginn mit in dieser Region nicht verfügbar beim erneuten versuch Server nicht verfügbar und soll es später probieren
jetzt probier ich es schon den zweiten Tag und keine Änderung jedes mal des selbe Theater
Gleiches Problem hier, Spiel startet nicht. „Version mismatch“ oder „Cannot connect to Server“. Das ist jetzt seit 4 Tagen der Stand. Wann läuft das Spiel wieder?
Ja, bei mir ebenfalls das Selbe. Springt dann immer auf Region XX-07 und diese lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Hoffe das Problem wird bald behoben. Was auch sehr nervig ist, dass man den Kundendienst nicht wirklich erreicht.