SCHON WIEDER download probleme?!?!?

Ich kenne die AGB von CoD nicht, aber ich würde darauf wetten, dass dort irgendwo die übliche Klausel stehen wird, dass eine 100% fehlerfreie Software nicht garantiert werden kann. Solange du also spielen kannst, hat Activision seinen Part erfüllt, auch wenn es den ein oder anderen Fehler gibt.

Mit einer derartigen Aussage wäre ich vorsichtig. Und selbst wenn, müsstest du das erstmal von einem Gericht bestätigt bekommen. Sollten die allerdings deine Meinung nicht teilen, dann bekommst du nicht nur dein Geld nicht zurück, sondern bleibst zusätzlich noch auf den Anwalts- und Gerichtskosten sitzen.

2 Likes

So so…kommt Zeit kommt Rat…

habe die aktuellsten treiber drauf, immer wenn ich starten will schwerer directx fehler youtube schon durchgegangen, alles auf den kopf gestellt, weiss mir kein rat, es kommt immer und immer wieder der gleiche fehler, hat noch irgendwer einen tipp für mich, würde ja wenigsten mal gern einloggen, was ja leider nicht geht

Und täglich grüßt das Murmeltier! 30GB mit 50KB/s… das grenzt schon an ein Verbrechen!

1 Like

Hab auch Probleme komm nur bis zur Meldung suche nach Updates dann geht nichts mehr bitte um Hilfe

1 Like

komplette frechheit, bei jedem großen Update gibts diese schwierigkeiten mit den download servern. Wie kann sowas überhaupt passieren? Schade, dass es cod nicht mehr auf steam gibt

also soviele cheater sind es garnicht … du bist wohl einfach nur schlecht! das was nervt, ist der erneute download fail!

Bei Spiele die von Blizzard kommen hat man nicht diese Download Probleme das ist nur beim Call of Mutti

1 Like

Sorry aber das nervt JEDESMAL ungemein, wenn ich dieses Game updaten soll!

Habe eine 250er Leitung und der Download DÜMPELT vor sich hin!
Wir haben Jahr 2020 und andere Anbieter bekommen es hin, dass ich in der selben Zeit ein ganzes Spiel (z.b. 60 GB) herunterladen kann!

Wäre es ein no name 0815 Spiel von irgeneinem kaum bekannten Publisher, dann würde ich es vielleicht noch verstehen, aber das?
Sorry, habe eine Deluxe-Version bezahlt um so einen lausigen Download zu bekommen?

Leider kann ich den Leuten hier nur beipflichten. Ich habe hier zwei Leitungen (einmal 250 Mbit/s von der Telekom und einmal 400 Mbit/s von PÜYR).
Beide dümpeln aktuell mit ~ 5,8 Mbyte/s vor sich hin, könnten aber maximal 52 Mbyte/s.
Aber hey, Activision ist zu geizig anständige Server zu bezahlen. Lieber fett Dividende an die Aktionäre ausschütten!

Hallo allerseits,

es mag vielleicht ein bisschen komisch klingen, doch sobald ich neben dem Download am PC, am Handy etwas auf Netflix oder so angeschaut habe stieg der Download von 1MB/s auf 7MB/s.
Nochdazu hilft es, den Server zu wechseln also vom europäischen Server auf den amerikanischen Server.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit der Umstellung der Region hat es bis jetzt nur einmal geklappt (2-3 patches davor).
Ernsthaft, es ist inakzeptabel, dass so ein Zustand vorliegt.
Habe das Spiel glaube ich vor 3 Monaten gekauft und bis jetzt nur eimal erlebt, dass die Updateprozedur mit fast voller Geschwindigkeit durchlief.

Corona hier und da, aber als Kunde kommt man sich etwas veräppelt vor.
Homeoffice (nicht nur hier) lässt langsam nach und sollte keine Ausrede mehr sein. Zudem auch zu der „Hauptzeit“ von Corona habe ich über andere Plattformen (Konkurrenz, nichts illegales) ganze Spiele geladen und da waren keine Einschränkungen.

Es ist halt erstaunlich, dass diese Art von Info anscheinend bei den verantwortlichen Stellen nicht ankommt…

CoDMW2019 ist wieder ein Spiel was mich reingezogen hat (seit MW2 online) und finde es schade, dass der „Ruf“ dieses Spiels daunter leidet.

2 Likes

habe mir gerade die Vollversion gekauft und lade jetzt 90 GB mit 840 KB herunter. Unglaublich.

Gigabit Anbindung, mit dem LAN-Kabel am Router verbunden und über 1000 Mbit/s laut Internet Speed-Test.
Updates laden mit 4 MB/s , spitzen von 7 MB/s , genau mein Humor…

1 Like

Nachts um 3 mal 4mb mal 300kb dann abbrüche echt schwach hab ne 200Mbit Leitung Speedtest sagt alles bestens.

1 Like

Ich hatte ja überlegt Modern Warfare 2 zu kaufen aber ich zahle doch nicht für so schlechte Server und einen nicht vorhandenen Support.Echt schade das andere das nicht auch so sehen.

wir wissen ja alle das das Internet in Deutschland gedrosselt sein soll so die aussage vom Support . aber das ist nur bei Blizzard so . ich kann überall mein Volles intet Nutzen nur nicht bei Blizzard die haben ihre Server fürs Homeoffice gedrosselt damit die 5 leute vom Support die volle Leistung haben…

und noch eine Frage wo sind die Server vom COD MW ?

1 Like

Ich für meinen Teil schließe mich denen an die nie wieder etwas von denen kaufen werde…!!!

Stimmt nicht…!!! und ich kenne das Problem seit 10 jahren oder länger von WoW

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄