SCHON WIEDER download probleme?!?!?

hey alle zusammen,

jetzt mal wirklich spaß beiseite ja, wir haben es hier mit BLIZZARD zu tun und nicht irgendeinen absolut unbekannten indie-rausgeber oder so!

Blizz is eine der REICHSTEN gaming firmen auf dem planeten UND SCHAFFT ES NICHT genügend serverleistung rauszugeben?

mir kommt so vor als ob die schon von haus aus die „problem-meldung“ im launcher rausgeben und einfach wort wörtlich drauf
meldung is drausen also passt schon so oda wie?!?!?!

37 Likes

Logg mich vorhin ein, „Ein update steht bereit“ 33,4GB mit 100kbs-3,34mb/s…
Hätte auch wirklich niemand damit rechnen können dass jeder wirklich jeder wärend der Corona Ausgangssperre Zuhause ist und zocken möchte…

6 Likes

Seit Monaten städig irgendwelche Probleme… Bekommt ihr’s eigentlich langsam mal in den Griff? (Corona hin oder her, ihr bekommt momentan null auf die Kette. Könnt ihr vllt mal eure Praktikanten austauschen?)
31GB CoD MW Update 200k Leitung und kaum was nach 2h geladen…
Naja kanns ja vllt zum nächsten Update spielen.

6 Likes

seit Monaten geht das so(PC) langsam reicht es jedes update dauert jahre :frowning: :rage: :rage:

Habe mal alles auf asien gestellt Logging und Download da klappt es dann :+1:

3 Likes

Ich habe langsam auch keine Lust mehr und denke daran das Spiel einfach zu deinstallieren.
32 gb updates rausbringen aber patchprobleme nicht beheben können ja läuft bei euch aber rückwärts !

12 Likes

Das Spiel hätte einfach mal über Steam veröffentlicht werden sollen, da gab es solche Probleme zuletzt vor Jahren. Finde auch geil, dass es auf den meisten Konsolen ohne Probleme läuft.

Ich werde mir in Zukunft keine Spiele mehr von Blizzard bzw. welche über Battlenet laufen holen. Erstens ist es mir das Geld nicht wert und dann der ganze ärger mit Updates usw. Da verzichte ich dann lieber ganz auf das Spiel.

Aktuell 2 B/s und Rest 30,81 GB - Mit Chance ist das zum nächsten großen Update in einem Monat fertig…

6 Likes

Leute eif auf asien region einloggen, dann klappts : =)

1 Like

Hallo

Das mit Asien war zumindest mal ein guter Tip auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann warum ein neues Update veröffentlicht wird bevor das Updateproblem vom letzten noch nicht behoben ist.

Ihr pinkelt an den falschen Baum. :wink:

4 Likes

Ja da haste recht steam musste cod unbedingt an blizzard geben

darum kümmert sich blizz was wo hin falsch geschrieben wurde , aber nicht das die Downloads anständig laufen . wie meinst du das ? " Ihr pinkelt an den falschen Baum. "

2 Likes

auf Asien stellen funktioniert bei mir mal nicht…

Is wieder typisch Blizzard. Seit Ewigkeiten Probleme mit Patch Downloads. Es NERVT Blizzard!!!

4 Likes

Call of Duty gehört aber Activision und nicht Valve (Steam). Man nimmt Battle.net vom Schwesterstudio als Plattform, um die Zahlen des Konzerns zu pushen.

Verstehe aber auch nicht, wieso es gerade mit Call of Duty immer wieder zu Problemen kommt. Bei Blizzard-Spielen habe ich nie Schwierigkeiten und auch mit Destiny 2 hatte ich sie nicht.

1 Like

Es ist einfach nur noch lächerlich.

Millionen verdient und sonst nichts drauf.

Immer wieder werden die armen Nutzer gemolken wie Milchkühe.

Der erhalt der Fanbase steht vollkommen im hintergrund.

1 Like

Es ist zum Ko****, jede Woche ein sch*** riesiges Update und immer wieder nur Probleme.

Ihr schafft es binnen wenigen Monaten das Spiel zu zerstören, nur Cheater und dann noch diese Probleme

3 Likes

Nichtmal das klappt bei mir
:smiley:

Tja, meine Freunde mit free Account (10GB Patch) zocken schon längst, während ich, da ich mir das Spiel gekauft habe,noch 26 von 32GB mit 200kb/s runterladen darf… Leicht nerftötend

2 Likes

Ich verstehe ja eines nicht die problem sind bekannt seit wochen und irgendwie kommts einen so vor als würde da gar nix passieren,als wäre es scheis egal.(is ja eh umsonst) Tod gepatcht wird das game und das wars aber auch schon wie oben schon mal wo steht hauptsache jede woche ein riesen Patch. Und dabei nichtmal die alten Fehler beheben

1 Like

ICH KOCHE VOR WUT

ICH LADE MIT 0 b/s

5 Likes