SCHON WIEDER download probleme?!?!?

Mir geht es nicht anders. Habe eine 250mbit Leitung lade seit 6 Stunden und bin bei 5%. Das wäre alles halb so schlimm, weil dann wartet man einfach ein paar Tage. Was mich nur wundert ist, dass zwei andere Spieler die um die Ecke wohnen 50mbit Leitungen haben und das Update war nach 3 Stunden erledigt. Wie kann sowas sein ? Ist ja nicht so das „um die Ecke“ ein anderer Kontinent wäre.
Habe den Launcher neu installiert und switche laufend zw EU, US, AS. Bringt alles nicht.
Beim letzten Update lief mein Rechner 36 Stunden durch.

Der größte Witz ist es doch, dass Sie es auf Corona und den damit erhöhten Traffic schieben. Steam, GoG, Origin funktionieren komischerweise ohne Problem. Kaum nutzt man VPN klappt es auch… Dieser Verein ist einfach zu geizig in ausreichende Technik zu Investieren.

1 Like

auf welches land hast du geswitcht im vpn?

Auf Asien hab ich wenigstens 5-6 Mb/s!
Die K…cke nervt trotzdem!

Bei jedem grossen Update das gleiche Theater. Ach wie ich Steam vermisse. 8 B/s bei einer Gigabit Leitung. Vor 20 Jahren hatte mein 56kb Modem mehr Dampf wie eure lahmen Server

2 Likes

Also bei mir klappt es jetz wunderbar mit dem Asien Server vielen Dank für den Tipp! Erst richtig ausloggen aus dem Blizzard-Launcher dann nochmal starten und auf Asien stellen und einloggen.

stimme Ich dir voll zu. bin schon seid 2-3 std um es runter zu laden,und hab meisten ein Donload von 287 b/s runter. Echt erbährmlich !!!

Das traurige ist wenn auf einmal nichtmehr mb/s oder kb/s sondern einfach B/s (bit pro sekunde) steht! Sowas war ende der 90er Jahre schon unzumutbar!

Das ist doch wohl absolut lächerlich, was Blizzard hier bietet.
Das mit den Patches ist ja wohl unter aller Sa…!!!
Was denkt ihr euch eigentlich dabei???
Vielleicht schieben wirs einfach auf die aktuellen Umstände.
Wobei es diese Probleme mit Modern Warfare von Anfang an gab.
Wenn ich könnte, würde ich sofort mein Geld zurück fordern! :rage: :rage: :rage:

in 7 std 1 gb geil gedownd

MIMIMI dieses Forum ist nur für unsere classic games?
wollt ihr mich verarschen. Warum läuft den das Spiel über euren Patcher ?
Warum kommt jedes mal ein 20gb+ Patch? War das Spiel etwa so schlecht das ihr in kürzester Zeit 60gb nachpatchen musstet. Wie peinlich. Käufer als Alpha Tester und wenn ihr seit Wochen Probleme mit euren Servern habt warum bringt man dann einen Patch raus für den man bei der aktuellen geschwindigkeit ne Woche braucht um ihn runterzuladen. Blizzard entwickelt sich in meinen Augen zu einer Lachnummer. Ignore the community das ist euer Motto. So dafür gibt es garantiert wieder einen Forenban wie beim letzten mal wo man seine Meinung geäussert hat. Das ist hier der gleich kommunistische verein wie Wargaming. Kritik und Meinungsäusserungen werden durch Forenregeln unterdrückt .

Bei mir steht nur die ganze Zeit „Bitte warten.“ und starten den Download nicht -.-

!!! Leute der Tipp mit den Asien umstellen funktioniert!!!

wenn ihr euch dann einloggt stellt davor auf Asien und über dem START button dann auch auf Asien stellen

Ich lade jetzt mit 2 mb/s… das ist zwar bei einer 300ter Leitung nichts aber besser als mit 0 b/s zu laden :rofl:

Update:

Er schwangt jetzt ziemlich… geht manchmal auf bis zu 6 mb/s rauf und dann wieder auf 2,5 mb/s runter

einen Versuch ist er wert

Fühlt sich grad ein bisschen an als würde ich mit einem Bugatti auf der linken Spur fahren.

Naja, es ist halt das falsche Forum. Nicht nur ein bisschen falsch, sondern komplett daneben. Blizzard Classic Games sind zwanzig Jahre alte Single-Player-Spiele, die haben mit Call of Duty technisch ungefähr soviel gemeinsam wie mit Tetris oder Pong.

Also auch wenn „Technischer Kundendienst“ dransteht, ist es eine ganz andere Art von Technik, mit der hier weitergeholfen wird.

Wahrscheinlich erreicht Ihr mehr, wenn Ihr dem Support von Activision auf den Geist geht.

Edit: Ich war neugierig und habe mich durch die Support-Seite von Activision geklickt. Die machen es einem wirklich nicht einfach. Am Ende wurde mir Reddit für Feedback empfohlen.

https://www.reddit.com/r/modernwarfare/

Ich vermute, das Feedback muss auf Englisch, ohne Schimpfworte und in ganzen Sätzen sein, aber sonst wüsste ich nicht, was dagegen spricht, es mal dort zu probieren.

2 Likes

Weil Activision ein Partnerunternehmen von Blizzard ist. Aber ich stimme euch hier zu, dass das nicht die schlaueste Entscheidung war, dieses Fremdspiel mit in den Launcher einzubinden.

Du weißt schon, dass das Spiel von Activision ist? Die machen die Patches, nicht Blizzard. Wenn du dich also darüber beschweren möchtest, dann bitte an der richtigen Stelle. Du gehst ja auch nicht zum Metzger, wenn die Brötchen vom Bäcker nebenan nicht schmecken.

Und bei solchen Aussagen wunderst du dich darüber? Vielleicht solltest du dann doch lieber noch einmal über deine Ausdrucksweise nachdenken. Zwischen Kritik und Beleidigungen besteht ein kleiner aber feiner Unterschied…

3 Likes

hab auch auf asien gestellt statt 100 kb nun immerhin 4 mb.
aber die server sind echt ein witz…

Das CoD Forum wurde aber komplett gelöscht…
Es gibt nur noch eine englische Seite, auf der man ein Onlineformular ausfüllen kann, worauf man erst nach 3 Monaten eine antwort bekommt.
Vielleicht könnte Blizzard seinem „Tochterunternehmen“ einen Stiefel oder 2 in den Abflusskanal rammen, damit die bei „Activision“ mal etwas machen für das Geld was wir Kunden liegen gelassen haben, bei mir sinds bisher ca 90€ + Kosmetisches on top.
Dafür erwartet man schon einen gewisen Service…

Schwesterunternehmen passt da eher. Genau genommen ist Blizzard sogar die kleinere Schwester.

2 Likes