Hatte entschieden mal hardcore zu spielen weil ich die “perma death” Herrausforderung annehmen wollte.
Seasonal hc Held erstellt und mit dem erstmal gespielt… erstmal auf einer Schwierigkeit der mir keine Bedrohung darstellt.
Später dann höhere Riftstufen ausgewält um voran zu kommen. Dann kamen die ersten Male wo mein “cheat death” Talent ausgelöst wurde. Jedes Mal Dia3 verlassen und dann bestätigen. Immer gut geklappt. Dann kam wieder ein Mal wo mein nap Talent ausgelöst wurde, selber Prozess wiederholt nur das Spiel hat etwas gebraucht. Ich hatte meinen Charakter im Hintergrund noch gesehen und wie das Spiel noch existierte. Mein Held wurde nicht getötet doch als ich mich wieder einklingte war er tot und ich konnte ihn nicht mehr spielen:(.
Im Internet nachgeschaut was das sollte und gefunden das es sich um ein extrem seltenen Lag handelt. Bei mir passierte das zum ersten Mal. Schade ausgerechnet in dieser unpassenden Situation aber was konnte ich da nur machen.
Paar Wochen ein non-Season hc Helden gespielt der mitlerweile gutes Gear und Paragon besaß. Gleiche Szene wie beim ersten Mal… wieder geprokt dann schnell das Spiel verlassen doch es passierte erstmal nichts sondern konnte nur zusehen wie das Spiel im Hintergrund noch existierte. Dann wurde ich endlich ausgeloggt, wieder eingeloggt und wie es sich die meisten denken können, konnte ich wieder nicht mehr auf den Helden zugreifen da er gestorben ist ohne dass ich es gesehen habe. 65 Stunden für quasi nichts gespielt. Das hat mir die Lust an Diablo ein bisschen genommen nur weil ich diesen extrem seltenen Lag hatte(die einzigen Male überhaupt), und dann nochmal in der unpassendsten Situation überhaupt.
Hoffe Jemand kann mir jetzt weiterhelfen wie zum Beispiel erklären wie das zu Stande gekommen ist und wie man das das nächste Mal verhindern kann
MfG
Aramil