Guten Abend. Ich sollte nachdem ich MW3 gestartet habe meine Telefonummer bestätigen, erstmal ja kein Thema.
Nummer ect. Alles aktuell. Habe dann nach ca.20min erst die SMS bekommen, Code eingetragen, war wohl falsch, gehe davon aus das es zu lange gedauert hat.
Nochmals versucht…. Jetzt kommt garkeine SMS mehr. Und da steht bitte versuchen sie es später wieder.
Was bedeutet Später? Hab es nach einer Stunde wieder versucht… keine Chance immer die gleiche Fehlermeldung.
Jemand schonmal das Problem gehabt oder hat noch eine andere Idee was ich machen kann?
Habe das selbe Problem. Kann meine Telefonnummer nicht bestätigen und seit über 2 Wochen nicht mehr spielen…
Hab mit Blizzard geschrieben und die meinten, dass es an dem Battle Account liegt.
Und Battle hat mir bis jetzt nicht helfen können…
Na super, verstehe nicht wie sowas sein kann. Man gibt 100€ für ein Spiel aus. Alle Daten sind korrekt angegeben. Und man bekommt keine SMS
Habe sogar mal die Telefonummer gewechselt, selbst da kommt die SMS für die Bestätigung des wechsels. Soll ich aber die Sicherheitsprüfung machen kommt die SMS nicht.
Traurig
Ja mir geht es auch auf den Sack. Die schreiben nur die ganze Zeit mir das man sich gedulden soll und ja habe auch 100 € für so einen Service ausgegeben. Die bekommen das meiner Meinung einfach nicht gebacken…
Echt schlimm bei Battle