Hallo,
Ich habe folgenden Problem: ich habe vor paar tagen Meine Handynummer aktualisiert das hat alles gekappt. Nur wenn ich jetzt CoD starten will muss ich meine Handynummer mit der sms Sicherheitscode bestätigen was ich aber nicht bekomme. Ticket habe ich eröffnet aber mir wird gesagt das ich das und das machen soll was auch im forum hier steht aber nichts löst mein problem. Mein Anbieter ist Vodafone.
LG
3 Likes
Ich habe das gleiche Problem kriege keine sms kann kein cod starten
habe seit gestern das selbe problem, der support ist echt nen witz. provider ist bei mir O2 und die sms für den sicherheits code kommt nicht an . hab alles probiert und komme nicht weiter, nummer seit 5 Jahren mind. gleich, altes handy probiert , neues s23 ultra probiert, rsc chat deaktiviert, ich hab kein plan . andere sms von paypal, amazon,klarna kommen problemlos und sofort an. habe alle lösungsvorschläge seitens blizzard probiert ohne ergenis, aber an den kann es ja nicht liegen bin richtig sauer !! damals bei Warzone 1 ging es ohne probleme, alles ist gleich ausser das handy und nichts geht mehr , Toll ! mit der Battle.net app gehts auch nicht hab alles probiert, vvlt hat ja doch noch jemand ne idee.
Danke und Gruß
Habe auch das Problem mit der SMS. Die haben meine alte Nummer entfernt und jetzt kann ich meine neue nicht mehr bestätigen, da ich keine SMS erhalte. In MW3 komme ich auch nicht ohne die Bestätigung meiner Nummer rein. 100 € für nichts ausgegeben…
Der Service hat mir einfach nur geschrieben das ich mich gedulden soll…
Warte seit über 2 Wochen auf eine Lösung…
Habe das selbe Problem, kriege einfach keine SMS spiel will nicht starten ohne denn SMS Code… Schade… Verstehe es einfach nicht sehr schade