Soll das ein schlechter Scherz sein?

Soll das ein schlechter Scherz sein?

Nach dem ich jetzt Tickets offen habe, da ich in meinen Account nicht einloggen kann bekomme ich ernsthaft solche Antworten?

Zitat: „Bitte kopiere den folgenden Abschnitt und füge ihn in die Antwort zu deinem Ticket ein und beantworte alle Fragen so genau wie möglich.“

Und wie soll ich das machen? Denn wie der Beantworter des Tickets bereits richtig angemerkt hat.

Zitat: „Du kannst also auf deinen Account nicht mehr zugreifen und du muesstest den Authenticator und die Telefonnummer entfernt haben.“

Kennt ihr eigentlich eure eigenen Prozesse? Habt ihr diese Prozesse schon mal selbst durchlebt?

Und nein, ich will hier keine Antwort von Foren-Moderatoren oder anderen Usern lesen, ich möchte eine Antwort von einem Blizzard Mitarbeiter! Da ich ja sonst keine andere Möglichkeit mehr habe irgendwie mit jemandem von Blizzard zu kommunizieren!

Das Problem ist, dass hier keine Blizzard-Mitarbeiter antworten, außer eventuell mal Moderatoren.

Was du machen kannst, ist ein neues Ticket zu erstellen und darin die gewünschten Informationen einzufügen. Gib dabei auch die (alte) Ticketnummer an, auf die du dich beziehst. Bevor Blizzard die Accounsicherheit komplett aufhebt, wollen sie eben sicher gehen, dass du auch wirklich du bist…

1 Like

Sry, aber das hat nichts mit sichergehen zu tun was da läuft. Ich habe die vorgeschaltete „Sicherheitsüberprüfung“ mehr als einmal durchlaufen. Ich hab bereits MEHRERE Tickets deswegen am laufen und bekomme immer wieder die inhaltliche selbe Antwort. Was totaler Nonsens ist, da die gleichen Fragen bereits ZUVOR über den Prozess abgefragt wurden.

Muss ich jetzt neuerdings die Authentifizierung authentifizieren?

Wenn ich sichergehen will, das jemand der ist, als der er sich ausgibt muss ich andere Daten abfragen und nicht wann ich meinen ersten Char vor 15 - 20 Jahren mal angelegt habe. Das weiß ein normaler Mensch nämlich nicht mehr.

Und Ausweiskopie hab ich inzwischen auch schon hoch geladen.

Und wenn ich mich im Forum um sehe läuft dieses Spiel schon eine ganze Weile. Und zum Them Blizzard antwortet nicht ist so auch nicht ganz korrekt, aber anderes Thema. Was ich aber erwartet, das sich mal jemand meldet, damit das bereinigt wird. Denn das ist deren Aufgabe!

Stichwort Serverbetrieb, dazu gehört auch ein Loginbetrieb.

1 Like