Spiel lässt sich nicht starten

Hall Zusammen,

ich probiere es jetzt auf diesem Wege.

Ich habe mir das spiel am 29.4.20 gekauft und es bis jetzt noch nicht hinbekommen das es läuft. Habe auch schon 3 Tickets bei Activision gelöst, bekomme aber keine Antwort.

Wen ich über Battelnet das spiel starte in dem ich auf den Blauen Button drücke auf dem „Spielen“ steht dann ist er grau hinterlegt und es heißt „wird gestartet“.
Nach ein paar Sekunden heißt es dann „wird aktuell gespielt“.
wiederum nach ein paar Sekunden ist er wieder Blau und es steht wieder „Spielen“ drauf. da ganze kann ich bis zur Unendlichkeit wieder holen.

Ich habe mir sogar win10 gekauft und installiert heute eine neue Grafikkarte ich bin am verzweifeln.

Kann mir jemand helfen.

Bei allem, was über den Kauf und den Download hinaus geht, kann dir leider nur Activision helfen.

2 Likes

Manchmal ist eine andere Anwendung Schuld, die den Start eines Spiels behindern kann.
Schau mal in diesen Supportartikel, um andere Anwendungen identifizieren und deaktivieren zu können:

1 Like

@ Bloodsoul
Das habe ich auch schon über all gelesen.
Jedoch meldet sich bei Activision keiner und nach meiner langen Recherchen
liegt es vielleicht an den Verknüpfungen. Deswegen habe ich es auch bei Wizzard reingestellt.

@TollCollect
Danke für den Tipp, habe es gerade ausprobiert. hat aber leider nichts gebracht.

Hallo daredevil05

Versuche mal folgenden Lösungsvorschlag:

  1. Suche das Installationsverzeichnis von CoD MW und kopiere es auf einen anderen Datenträger. ( Warum? = so musst Du das Spiel nicht nochmal downloaden )

  2. Nun deinstalliere das Spiel von Deinem PC. ( Nur das Spiel, nicht den Blizzard Launcher.)

  3. Starte Deinen Rechner neu.

  4. Nun kopiere den Spieleordner an seine ursprüngliche Stelle zurück.

  5. Starte den Blizzard Launcher und Installiere das Spiel erneut. Achte darauf, das Du den zuvor zurück kopierten Ordner als Installationsverzeichnis wählst. ( Nun werden die Installationsdateien geprüft und eventuell fehlende Spieleinhalte nachgeladen.)

  6. Nach erfolgreicher Installation müsste das Spiel jetzt starten.
    Wenn nicht poste mal deine Rechnerkonfiguration.

Viel Glück

@dazdingz9
Hallo und Danke erst mal. Hat aber leider auch nichts gebracht.

Anbei meine PC Konfiguration. wenn du noch mehr Info Brauchst kein Problem, sag mir einfach was du brauchst. Bis jetzt immer noch keine Unterstützung Durch den Support. Werder Bei Activision weder bei Blizzard.

Operating System
Windows 10 Pro 64-bit

CPU
AMD Phenom II X6 1090T 38 °C
Thuban 45nm Technology

RAM
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 620MHz (9-9-9-24)

Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. M5A99X EVO (AM3r2) 30 °C

Graphics
Acer S232HL (1920x1080@60Hz)
8192MB ATI Radeon RX 570 Series (ASRock) 30 °C

Storage
111GB ADATA SSD S510 120GB (SATA (SSD)) 30 °C
465GB Seagate ST3500830AS (SATA ) 30 °C
931GB Seagate ST1000DM003-9YN162 (SATA ) 28 °C
1863GB Western Digital WDC WD20EZRZ-00Z5HB0 (SATA ) 29 °C

Optical Drives
HL-DT-ST BD-RE BH10LS30

Audio
AMD High Definition Audio Device

Hallo daredevil05

Aus Deiner Rechnerkonfiguration lese ich heraus, das Du einen Phenom II 1090T verwendest.
Leider muss ich Dir sagen, das mir bekannt ist, das dieser Prozessor aufgrund fehlender Befehlsätze (durch sein Alter) vom Spiel nicht unterstütz wird.
Leider wirst Du das Spiel unter dieser Konfiguration nicht zum Laufen bekommen.

Siehe auch Mindestanforderungen für das Spiel.

Sorry für Dich.

1 Like

Hallo zusammen,

ich habe tatsächlich genau das selbe Problem. Kann es aber leider nicht lösen. Ich habe mir direkt mal die Systen Requirements für Warzone angesehen und festgestellt, dass dies auf jeden Fall kein Problem sein sollte. Trotzdem grob die wichtigeren Specs:

  • Listenelement Intel Core i7 9700

  • Listenelement RTX 4060

  • Listenelement 32 GB Ram DDR4

Genügend Speicher ist natürlich frei. Ich freue mich auf eure Tipps.

Simon

Bitte wende dich für technische Fragen zu Call of Duty an den Support von Activision.

Blizzard kann nur bei Problemen mit der Installation des Spiels technische Hilfestellung anbieten.
Nachdem die letzte Antwort bereits 4 Jahre her ist, hängen wir hier ein Schloss dran.