Spiel wird nicht mehr in der bibliothek angezeigt

Mahlzeit ich musste leider mein windows neu aufsetzten,und kann jetzt mein modern warfare 2 nicht mehr finden in der bibliothek,ich habe auch schon die setup exe runtergeladen aber es tut sich nichts. Kann mir irgendwer helfen wie ich das spiel wieder auf meinen PC bekomme. Gekauft ist es und es wird in meiner historie angezeigt als gekauft aber ich kann es halt einfach nicht mehr installieren da beim spiel steht ich soll es kaufen. Mfg mcnuggget

1 Like

Hi. Geht mir genauso. Hast du eine Lösung gefunden ? Lg

Hallo zusammen,

Für den Fall dass das noch aktuell ist oder ein anderer Spieler mit demselben Problem diesen Beitrag findet: Modern Warfare II und Warzone 2.0 werden jetzt in der Battle.net App einfach als „Call of Duty“ angezeigt. Ihr müsst also von der Liste eurer Spiele bei Activision Call of Duty anklicken und bekommt dann die Möglichkeit Modern Warfare II (falls vorhanden) und Warzone 2.0 zu installieren und zu starten.

1 Like

Habe den Selben Fehler!!! Habe auch bei Activision alles Probiert! nichts zu machen Habe ALLe Anleitung Befolgt .meine Basisspiele ALLE futsch. Call of Duty®: Modern Warfare® III Call of Duty®: Modern Warfare® II MEINE SPIELE SOLLEN ALLE IN DER BIBLIHOTEK SEIN ABER KEINE SCHANGS SIE OHNE MEINE BASISSPIE ZU INSTALIREN??? WAS NUN MEINE LIEBEN!!! HABE SOVIEL GELD BEZAHLT!!!BITTE MACHT WAS:::

1 Like

Hallo!!!
Bekomme nur Call of Duty angezeigt…
Kein Call of Duty II , was ich gerne wieder installieren möchte…
Was nun???
Habe auch schon Call of Duty III geordert für 100,- Euro…

Hallo uwe,

Wie beschrieben ist Call of Duty das was Du auswählen musst um Modern Warfare II und Warzone 2.0 spielen zu können. Wähle Call of Duty von der Liste der Spiele aus, installiere das Spiel und wenn Du es startest ist es Modern Warfare II.

Das ist wirklich ganz großer Mist. ICh kann ebenfalls das Spiel trotz Beta kauf nicht spielen. HAt jemand eine Lösung ?

Hallo zusammen,
ich habe heute Call of Duty Modern Warfire III gekauft aber kann das Spiel nirgends finden.
bitte um Hilfe

2 Likes

same hab ĂĽberall nachgeguckt. aber es ist nirgendwo. und blizzard support ist fĂĽr den mĂĽll, ich will mein geld zurĂĽck

1 Like

Habt ihr es gefunden? Hab grad das selbe Problem.

Ich hab es gefunden. Mann muss auf Call of Duty und dann bei der Installation auswählen welches cod du herunterladen möchtest.

1 Like

Habe das selbe Problem. MW3 gekauft, aber nicht in meiner Liste verfügbar. Mir wird auch Nirgends einfach nur „Call of Duty“ angezeigt. Sondern nur normal halt Warzone, Cold war usw… nur halt nicht MW3

Bei mir wird nirgendwo einfach nur Call of Duty angezeigt?

Hallo zusammen ich habe mir mw3 2023 gekauft und es ist bis jetzt nie in meiner Bibliothek aufgetaucht hat irgend wer schon eine Lösung auf dieses Problem gefunden ?

Für alle hier nochmal zur Erklärung:

Man geht auf Call of Duty und klickt auf Installieren!

Dann klickt man auf weiter und DANN kann man erst auswählen welches Call of Duty man installieren kann!

Richtig reudige MenĂĽfĂĽhrung wenn man wie frĂĽher gewohnt ist alles einzeln so zu installieren!

1 Like

Hallo
Ich habe mir gestern Abend MW3 die standart version geholt das spiel hat auch kurzzeitig
funktioniert. Da nach habe ich mein pc neugestartet und das spiel war weg aber mein Speicher ist genau so voll wie nach der Installation ( Game in keinem Ordner bei Explorer zu finden) muss ich jetzt das spiel mir noch mal runter laden?